Everyware ist United Security Providers Partner des Jahres 2021

Everyware ist United Security Providers Partner des Jahres 2021

(Quelle: United Security Providers)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. September 2021 - Everyware ist von United Security Prodivers (USP) als Partner of the Year 2021 gekürt worden. USP belohnt den Schweizer Cloud- und IT-Service-Provider damit insbesondere für sein Wachstum im letzten Jahr.
United Security Providers (USP) hat zum dritten Mail seinen Partner-Award verliehen. In diesem Jahr heimste Everyware die Trophäe und den Titel Partner of the Year 2021 ein. Der Schweizer Cloud- und IT-Service-Anbieter habe sich insbesondere durch sein überdurchschnittliches Wachstum in diesem Jahr profiliert, so USP in einer Mitteilung zur Verleihung.

"Everyware mit seinen rund 3000 Businesskunden kombiniert seine 20-jährige Expertise in den Bereichen Konzeption, Aufbau und Betrieb von geschäftskritischen Plattformen mit modernsten Cloud-Technologien. Über 100 Mitarbeitende, davon 90 Prozent spezialisierte Engineers, belegen ihre Kompetenz in mehr als 200 erfolgreich realisierten Grossprojekten, unter anderem in den Sektoren Finance & Insurance", so USP weiter.
"Der Partner of the Year 2021 zu sein, ist für uns ein Zeichen, dass die schon langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen uns und USP auf einem sicheren, vertrauensvollen Fundament steht. Wir können unseren Kunden Gesamtlösungen aus einer Hand anbieten, ohne dass sich diese Gedanken um IT-Security machen müssen. Der Award ist eine Freude für uns und stellt gleichzeitig den Anspruch an uns selbst, auch im kommenden Jahr voller Motivation nach gemeinsamen Erfolgen zu streben", so Patrick Buschor, Account Manager bei Everyware (Bild rechts).

"Mit Everyware haben wir einen erfolgreichen und vor allem auch langjährigen wie loyalen Partner für sein Engagement gewürdigt", erklärt derweil Remo Brunschweiler (links im Bild), Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für die Entwicklung des Partnergeschäfts bei United Security Providers. (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Yves-Alain Gueggi übernimmt CEO-Posten bei United Security Providers
23. Februar 2021 - Bei United Security Providers kommt es zu einem Wechsel an der Spitze. Michael Liebi (Bild, links), bis anhin als CEO tätig, wechselt in den Verwaltungsrat. Die CEO-Rolle übernimmt Yves-Alain Gueggi (rechts).
Everyware übernimmt IT-Dienstleister iSource
9. Februar 2018 - Cloud-Spezialist Everyware stärkt seine Kompetenz im Bereich Outsourcing und übernimmt den IT-Dienstleister iSource. Auch nach der Akquisition werde iSource als Unternehmen in Glattbrugg bestehenbleiben, versichert iSource-Geschäftsführer Daniel Kaiser (Bild).

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
Disti Award 2021
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER