Ivanti

in der Berichterstattung von


2. Dezember 2020 - Die geplante Akquisition von Mobileiron und Pulse Secure durch Ivanti ist abgeschlossen. Ivanti will damit seine Position in den Bereichen Unified Endpoint Management, Zero Trust und ITSM stärken.
5. November 2020 - Karl Werner heisst der neue DACH-Manager bei Ivanti. Er soll die Marktposition des Unternehmens in den Bereichen Unified Endpoint Management und Enterprise Service Management stärken.
29. September 2020 - Ivanti will seine Position in Unified Endpoint Management, Zero Trust Security und Enterprise Service Management weiter stärken und kauft dafür mit Hilfe von zwei Investoren Mobileiron und Pulse Secure.
9. September 2019 - Ivanti, Spezialist für Patch Management und Unified Endpoint Management, will die europäischen Channel-Parter stärken und baut dazu das Angebot mit drei Initiativen deutlich aus.
27. September 2018 - Markus Fritz stärkt das Channel-Geschäft von Ivanti: Als neuer Channel Manager EMEA Central wird er zukünftig das DACH-Partnergeschäft stärken und die Zusammenarbeit von Ivanti mit Managed Service Providern ausbauen.
28. Februar 2017 - Die Firma Ivanti, die aus dem Zusammschluss von Heat Software und Landesk hervorgegangen ist, ernennt den Landesk-Mann Holger Fischer zum Vertriebschef für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
 
 
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER