** Amazon Web Services Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Amazon Web Services

Bleicherweg 10
8002 Zürich
URL
aws.amazon.com/de/switzerland/

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Amazon Web Services

in der Berichterstattung von


18. Januar 2021 - Laut einer neuen ISG-Studie profitieren vor allem die grossen Hyperscale-Anbieter wie AWS, Microsoft und Google von der Covid-19-Krise.
6. Januar 2021 - Weil ein chinesisches Unternehmen die Marke AWS schon früher registriert hat, darf Amazon Web Services laut einem Gerichtsurteil in China nicht mehr als AWS auftreten.
4. Januar 2021 - Huawei-Gründer Ren Zhengfei sagt, der chinesische Riese sollte von den Weltmarktführern Amazon und Microsoft lernen. Das Unternehmen solle sich im Angesicht der US-Sanktionen auf Aspekte des Cloud Computing konzentrieren.
21. Dezember 2020 - Microsoft tut es Apple und Amazon gleich und arbeitet an einem eigenen Prozessor-Design auf Basis der ARM-Architektur.
18. Dezember 2020 - T-Systems baut seine Zusammenarbeit mit Amazon Web Services (AWS) aus, und will so die digitale Transformation von Unternehmen schneller, effizienter und sicherer gestalten.
17. Dezember 2020 - DBI hat die Zertifizierung nach ISO27001:2013 erlangt und gleichzeitig auch den Status AWS Advanced Consulting Partner erhalten.
14. Dezember 2020 - Adesso Schweiz baut sein Geschäft im Bereich Cloud-Infrastruktur weiter aus. Eine neue Partnerschaft mit AWS soll es dem Unternehmen ermöglichen, seinen Kunden Cloud-Lösungen aus einer Hand zu bieten.
7. Dezember 2020 - Amazon Web Services und der Cloud-Experte Allcloud vertiefen ihre Zusammenarbeit mit der Unterzeichnung eines Strategic Collaboration Agreement. Allcloud baut im Rahmen der Kollaboration seine AWS-Ressourcen weiter aus.
4. Dezember 2020 - AWS hat anlässlich der re:invent-Konferenz Neuerungen für den hauseigenen Marketplace und neue Programme für das Partnernetzwerk angekündigt, um die Kundentransformation in die Cloud voranzutreiben.
3. Dezember 2020 - Amazon Web Services (AWS) stellte an seiner Hausmesse Re:invent die beiden Offline-Dienste ECS Anywhere und EKS Anywhere vor und macht damit seine Dienste auch ausserhalb der AWS-Cloud einsetzbar.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER