Amazon Web Services

in der Berichterstattung von


9. November 2019 - Amazon Web Services will das volle Potenzial im hiesigen öffentlichen Sektor ausschöpfen und adressiert neu auch den Healthcare-Bereich. Dazu ist das Unternehmen auf die Hilfe von Partnern angewiesen.
6. November 2019 - Die Preismodelle für die Cloud-Angebote der Hyperscaler sind komplex. Abhilfe verspricht nun ein Online-Kostenrechner, der Preisvergleiche für AWS, die Google Cloud und Azure verspricht.
28. Oktober 2019 - Microsoft Cloud hat Amazon ausgestochen und einen Zehn-Milliarden-Auftrag des US-Verteidigungsministeriums erhalten. Dabei geht es um Cloud-Infrastruktur. Amazon zeigt sich erstaunt über den Entscheid.
28. Oktober 2019 - F5 Networks hat ein mehrjähriges, weltweites, strategisches Abkommen zur Zusammenarbeit (Strategic Collaboration Agreement, SCA) mit Amazon Web Services (AWS) geschlossen. Damit sollen Kunden ihre bestehenden F5-Lösungen auch für neue Cloud-native Anwendungs-Workloads auf AWS nutzen können.
3. Oktober 2019 - Amazon Web Services hat Anfang Oktober 2019 erstmals einen AWS Summit in der Schweiz durchgeführt. Rund 1500 Kunden und Partner folgten der Einladung, informierten sich über die Services und Angebote von AWS und nutzten die Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch.
16. September 2019 - Amazon Web Services hat Amanox Solutions mit dem APN Rising Star of the Year Award geehrt. Die Auszeichnung steht für das Geschäftswachstum, das der Schweizer Cloud-Lösungsanbieter im letzten Jahr erzielen konnte.
11. September 2019 - Die neue DACH-Channel-Chefin von AWS bringt vielfältige Channel-Erfahrung mit. Sie war zuvor in Channel-nahen Positionen unter anderem bei HP, Microsoft und EMC tätig.
14. August 2019 - Bis Juli war Yvonne Bettokober noch als Director Enterprise Solutions für Microsoft Schweiz tätig. Nun hat sie zu AWS gewechselt, wo sie als General Manager Switzerland amtet.
1. Juli 2019 - Roger Brustio, ehemals Schweizer Apple-Country-Manager und Lenovos Consumer-Chef in der Schweiz, arbeitet seit Anfang Juni als Partner Development Manager – Public Sector bei Amazon Web Services (AWS).
6. Mai 2019 - Ganze drei Management-Positionen muss Netapp Schweiz aufs Mal ersetzen: Der Channel-Chef, der Leiter Solution Engineering sowie ein Sales-Manager verlassen das Unternehmen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER