** Amazon Web Services Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Amazon Web Services

Switzerland GmbH AWS
Bleicherweg 10
8002 Zürich
URL
aws.amazon.com/de/switzerland/

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Amazon Web Services

in der Berichterstattung von


13. Dezember 2021 - Amazon Web Services hat Adesso auf die nächste Partnerstufe gehoben. Der Beratungs- und IT-Dienstleister ist nun Advanced Partner AWS.
8. Dezember 2021 - Mit dem neuen AWS Trusted Partner Program richtet sich Tech Data an Channel-Partner, die schon strategisch auf AWS setzen und ihr AWS-Business gezielt weiter ausbauen möchten.
1. Dezember 2021 - Auch in den nächsten fünf Jahren wollen Accenture und AWS im Rahmen der Accenture AWS Business Group kräftig in gemeinsame Cloud-Lösungen investieren.
24. November 2021 - Die Nachfolge von Doug Yeum steht fest: Ruba Borno übernimmt bei Amazon Web Services das Amt des Vice President, Worldwide Channels and Alliances.
12. November 2021 - Amazon Web Services und Datenanalyse-Spezialist Teradata vertiefen die Zusammenarbeit und bauen die Produktintegration wie auch die Entwicklung mit AWS aus.
12. November 2021 - Nachdem Google seine Klage gegen das Beschaffungsverfahren des Bundes für die Lieferung von Public Cloud Services zurückgezogen hat, konnte dieses nun abgeschlossen werden.
15. Oktober 2021 - Im ersten Halbjahr stiegen die Cloud-Umsätze rund um den Globus um 25 Prozent auf 235 Milliarden Dollar. Am meisten konnten Bereiche wie IaaS oder PaaS dazugewinnen.
13. September 2021 - Softwareone hat das in Grossbritannien ansässige Amazon-Web-Services (AWS)-Technologieberatungsunternehmen Helecloud übernommen, das mit seinem Team von Bulgarien aus operiert.
6. September 2021 - Amazon Web Services hat bekannt gegeben, dass Amazon FSx for Netapp Ontap nun allgemein verfügbar ist. Damit lassen sich Netapp-Ontap-Dateisysteme in der AWS-Cloud starten und betreiben.
24. August 2021 - Amazon arbeitet an einem eigenen Quantencomputer. Bislang haben die Technologieunternehmen Google und IBM einen Vorsprung auf dem Weg zur kommerziellen Nutzung der neuen Technologie.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER