Wortmann

in der Berichterstattung von


4. April 2019 - Wortman hat sein Terra-Cloud-Backup-Angebot erweitert. So wurde unter anderem das Tier I eingestellt, wobei die Kunden automatisch ein Upgrade auf Tier II erhalten. Des Weiteren wurde auch die Kapazität von Tier II und III angehoben.
4. Januar 2019 - Anlässlich der traditionellen Weihnachtsfeier im Kaiser Dorfkrug in Isenstedt hat Wortmann eine ganze Reihe langjähriger Mitarbeiter geehrte, die teilweise bereits seit 25 Jahren für das Unternehmen tätig sind.
1. Oktober 2018 - Igel und Wortmann haben eine Kooperation beschlossen. Igel wird für die Terra Thin Clients von Wortmann die Software zur Verfügung stellen.
29. September 2018 - Wortmann hat seinen Fachhändlern an einer Roadshow in Egerkingen aufgezeigt, welches Potential im Education-Markt steckt.
13. September 2018 - Zibris hat sich per Ende August vom ehemaligen Wortmann-Schweiz-Chef Andy Beck getrennt. Beck war vor gut einem Jahr zusammen mit seinem gesamten Team zu Zibris gewechselt.
27. Juli 2018 - Wortmann hat für sein Cloud-Angebot Terra Cloud eine zentrale Buchungs- und Verwaltungsoberfläche geschaffen. Ausserdem wurde die Kapazität der Cloud erhöht.
7. Juli 2018 - Seit vergangenem Jahr bietet Wortmann Schweizer Händlern Cloud-Dienste aus einem Schweizer Rechenzentrum an. Nun wurde eine zentrale Buchungs- und Verwaltungsoberfläche geschaffen.
14. Mai 2018 - Der neue Country Manager von Terra Wortmann Schweiz, Sascha Wiebe, ist Vater von fünf Kindern und baut im Umgang mit seinen Partnern auf Ehrlichkeit und offene Kommunikation.
12. Mai 2018 - Sascha Wiebe hat im letzten Jahr die Führung von Wortmann Schweiz übernommen. Für den fünffachen Familienvater steht Ehrlichkeit über allem.
23. April 2018 - Wortmann erweitert sein Angebot um einen neuen Terra Notfallservice, der ab sofort auch in der Schweiz verfügbar ist und Kunden kostenlos bereitgestellt wird.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER