VERITAS (Switzerland) GmbH

Hotelstr.
Postfach 311
8058 Zürich
Telefon
044 567 62 40

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Veritas

in der Berichterstattung von


18. September 2019 - Mit drei neuen Integrationen von Pure-Storage-Lösungen in die Data-Services-Plattform von Veritas erweitern die beiden Hersteller ihre Kooperation. Kunden sollen so von kurzen Restore-Zeiten, besserer Verfügbarkeit und neuen Erkenntnissen zu ihren Daten profitieren.
19. Juli 2019 - Veritas hat Phil Brace zum Executive Vice President ernannt. In seiner neuen Position zeichnet Brace für das Geschäft mit Appliances und Software-defined Storage verantwortlich.
8. Mai 2019 - Der ROI von Datenmanagement-Konzepten liegt in der Schweiz bei 72 Prozent, stellt eine Umfrage von Veritas und Vanson Bourne fest. Dies obwohl die Mitarbeiter ungenügend eingebunden und die Prozesse schwach seien, das Top-Management zu wenig Unterstützung biete und unzureichende finanzielle Mittel zur Verfügung stünden.
13. Februar 2019 - Veritas ernennt Thomas Luchetta zum Country Manager für die Schweiz, Martin Böker ist neu als Channel Director DACH des Datensicherungs- und SDS-Anbieters tätig.
30. November 2018 - Mit Roger Scheer hat Veritas einen neuen Vice President ernannt, der fortan für das Neugeschäft und das Wachstum in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich zeichnet.
5. Oktober 2018 - John Abel heisst der neue Chief Information Officer bei Veritas. Er tritt die Nachfolge von Todd Hauschildt an, der den Konzern verlassen hat.
11. April 2018 - Veritas hat sein überarbeitetes Channel-Programm Veritas Partner Force vorgestellt. Durch die neue Struktur des Programms sollen Partner stärker von der steigenden Nachfrage nach Datenmanagement-Lösungen profitieren.
29. März 2018 - Veritas übernimmt zu einem nicht genannten Preis das deutsche Start-up Fluidops und will damit sein Portfolio um wichtige Funktionen aus den Bereichen Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen erweitern.
18. Dezember 2017 - Der Schweizer Markt hat im Bereich Multi-Cloud seine ganz besonderen Eigenheiten im Vergleich zum Ausland. Dies einer der Schlüsse einer Studie, die im Auftrag von Veritas durchgeführt wurde.
27. September 2017 - Thomas Feil übernimmt bei Veritas den Posten des neuen Channel Director für Zentraleuropa, wo er sich auf die Entwicklung und Koordinierung neuer Partnerprogramme konzentrieren soll.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER