Hewlett Packard Enterprise

in der Berichterstattung von


23. Juli 2021 - HPE führt in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein neues Arbeitsplatzkonzept ein, durch welches das Büro mehr zum Treffpunkt und das mobile Arbeiten zum Regelfall wird.
2. Juli 2021 - HPE übernimmt zum Preis von 370 Millionen Dollar den Cloud-Spezialisten Zerto. Dessen Daten-Verwaltungslösung soll als Service via HPE Greenlake zur Verfügung gestellt werden.
2. Juli 2021 - Im globalen All-Flash-Markt gaben die Umsätze im ersten Quartal um 2,4 Prozent nach. Marktführer Dell musste ein Umsatzminus von 9 Prozent gewärtigen, wodurch sich der Marktanteil auf knapp 33 Prozent verringerte.
25. Juni 2021 - Diese Woche hat Hewlett Packard Enterprise die erfolgreichsten Unternehmen unter den Channel-Partnern als Partner des Jahres ausgezeichnet. In der Kategorie DACH kam der Schweizer IT-Dienstleister Global IT zu Award-Ehren.
18. Juni 2021 - Im EMEA-Raum stiegen die mit externen Speichergeräten erzielten Umsätze im ersten Quartal um 4,5 Prozent auf knapp 2 Milliarden Dollar. Deutlich stärker zulegen konnte Marktführer Dell mit einem Wachstum von 12,4 Prozent.
19. März 2021 - Im EMEA-Raum und speziell auch in Westeuropa wurde mit externen Speicherlösungen letztes Jahr markant weniger verdient. Marktführer Dell konnte derweil seine Spitzenposition weiter ausbauen.
17. März 2021 - HP- und HPE-Veteran Cyrill Eigensatz stösst als Business Group Manager HPE zu Ingram Micro Schweiz und soll dort das Wachstum des Distributors mit HPE-Lösungen vorantreiben.
12. März 2021 - Im letzten Quartal 2020 gaben die mit externen OEM-Speicherlösungen weltweit erzielten Umsätzen um gut 2 Prozentpunkte nach. Angeführt wird das Marktsegment nach wie vor von Dell Technologies.
12. März 2021 - Laut einer Studie gaben die mit Ethernet-Switches 2020 erzielten Umsätze um 3,5 Prozent nach. Doch nicht alle Hersteller verzeichneten vergangenes Jahr sinkende Einnahmen.
10. März 2021 - Der Cloud-Marktplatz von Also wartet jetzt mit vielfältigen Services aus dem Greenlake-Angebot von Hewlett Packard Enterprise auf. Also spricht von vorkonfigurierten Angeboten zum Bestpreis.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER