Ubisoft

in der Berichterstattung von


5. Dezember 2017 - Ubisoft gibt die Verpflichtung von Karsten Jahn (Bild) als neuen Sales Director GSA bekannt. Er verantwortet somit ab sofort die Vertriebsaktivitäten von Ubisoft für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz.
6. Oktober 2017 - Um einer möglichen feindlichen Übernahme durch den französischen Medienriesen Vivendi vorzubeugen, kauft Spielehersteller Ubisoft bis Ende Jahr 4 Millionen der eigenen Aktien zurück.
24. Oktober 2013 - Der Game-Entwickler Ubisoft soll per Ende Oktober seinen Standort in Thalwil schliessen. Von der Aufgabe des Standortes betroffen sind 16 Mitarbeiter.
19. November 2010 - In Luzern wurde gestern die Informatikausstellung iFactory eröffnet. Ausserdem finden derzeit die iDays statt, mit welchen man dem Nachwuchsmangel in der Schweizer IT begegnen will.
29. März 2010 - Der Gaming-Markt in der Schweiz musste im Jahr 2009 einen Umsatzrückgang von 5,8 Prozent hinnehmen.
8. September 2008 - Die Gamescom in Köln will der Games Convention in Leipzig schon 2009 den Rang ablaufen. Die Messen liefern sich einen offenen Schlagabtausch.
25. August 2008 - Zum siebten und letzten Mal hat in Leipzig die Games Convention als europäische Leitmesse für interaktive Spiele stattgefunden.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER