** Trivadis AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Trivadis AG

Elisabethenanlage 9
4051 Basel
Telefon
061 279 97 55
Fax
061 279 97 56
URL
www.trivadis.com

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Trivadis

in der Berichterstattung von


26. Mai 2020 - Bei Trivadis werden die Bereiche Kommunikation und Marketing künftig eigenständig geführt. Dazu hat der Schweizer IT-Dienstleister Ivana Leiseder als Head of Corporate Communications und Stefan Marx als Head of Marketing an Bord geholt.
3. März 2020 - Trivadis kann trotz einer gross angelegten Transformationsstrategie im Geschäftsjahr 2019 ein Umsatzwachstum verzeichnen. Auch die Zahl der Mitarbeiter wurde erhöht.
7. Mai 2019 - Gemeinsam wollen Trivadis und Swisscom einen Datenbank-Service aus der Cloud anbieten und gehen dafür eine Partnerschaft ein. Trivadis stellt dabei den Service, Swisscom die Plattform.
3. April 2019 - Im Lauf der Firmengeschichte habe sich vieles verändert, merkt der IT-Dienstleister Trivadis an. Die Leidenschaft für Daten sei jedoch gleich geblieben.
28. Februar 2019 - Am zweiten Jobscouting Day treffen heute 120 stellensuchende ICT-Führungskräfte auf Vertreter von 16 Microsoft-Partnerunternehmen. Die Initiative ist Teil des Engagements von Microsoft Schweiz für eine moderne Aus- und Weiterbildung in der Schweiz.
20. Dezember 2018 - Seit September ist Gerald Klump, bereits 20 Jahre für Trivadis tätig, Co-CEO des Unternehmens. Im Portrait spricht er über seinen Werdegang.
1. Dezember 2018 - Seit rund zwanzig Jahren ist Gerald Klump nun für Trivadis tätig, seit September als Co-CEO. Dabei war das Informatikstudium seinerzeit ein reiner Vernunftentscheid.
6. November 2018 - Ana Campos geht eigene Wege, in vielen Belangen in ihrem Leben. Ein Ziel als Mensch und als Co-CEO von Trivadis ist es, Dinge einfacher zu machen.
3. November 2018 - Ana Campos lernte früh, selbständig zu sein und eigene Wege zu gehen. Als Co-CEO von Trivadis und auch als Mensch ist es ihr Ziel, Dinge zu vereinfachen.
29. Oktober 2018 - Microsoft Schweiz hat die Schweizer Partner des Jahres 2018 ausgezeichnet. Preise gibt’s für Also Schweiz, Trivadis, Elca, Baggenstos, Basevision und Codit.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL