x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Trivadis verstärkt sich mit Ivana Leiseder und Stefan Marx

Trivadis verstärkt sich mit Ivana Leiseder und Stefan Marx

(Quelle: Trivadis)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. Mai 2020 - Bei Trivadis werden die Bereiche Kommunikation und Marketing künftig eigenständig geführt. Dazu hat der Schweizer IT-Dienstleister Ivana Leiseder als Head of Corporate Communications und Stefan Marx als Head of Marketing an Bord geholt.
Der Schweizer IT-Dienstleister Trivadis gibt zwei Neuzugänge bekannt. So fungiert Ivana Leiseder neu als Head of Corporate Communications. Die 34-Jährige soll in dieser Funktion vor allem die Stärkung des Images vorantreiben. Leiseder war zuletzt als Senior Communications Manager bei Peax und als Lehrerin für Kommunikation an der Schule für Gesundheitsberufe in Zürich tätig. Davor war Leiseder in verschiedenen Funktionen als Chefredaktorin, PR-Beraterin und Kommunikationsspezialistin tätig.

Daneben hat Trivadis Stefan Marx als Head of Marketing verpflichtet. Der 39-Jährige war vor seinem Wechsel zu Trivadis als Prokurist für die Bereiche Marketing und E-Commerce bei der Steuer-Fachschule Dr. Endriss in Köln tätig. Bei Trivadis verantwortet er nun insbesondere Lead Generation und Lead Nurturing. Marx arbeitete zudem von 2008 bis 2012 für Trivadis.

Durch die Neuaufstellung der Bereiche Marketing und Kommunikation, die bislang nicht eigenständig geführt wurden, soll es gemäss Co-CEO Ana Campos möglich werden, zielgerichteter und effizienter zu agieren. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Trivadis verzeichnet Umsatzwachstum, schliesst Transformationsjahr
3. März 2020 - Trivadis kann trotz einer gross angelegten Transformationsstrategie im Geschäftsjahr 2019 ein Umsatzwachstum verzeichnen. Auch die Zahl der Mitarbeiter wurde erhöht.
Trivadis und Swisscom partnern für Cloud-Datenbank-Services
7. Mai 2019 - Gemeinsam wollen Trivadis und Swisscom einen Datenbank-Service aus der Cloud anbieten und gehen dafür eine Partnerschaft ein. Trivadis stellt dabei den Service, Swisscom die Plattform.
Portrait: Gerald Klump - der Verlässliche
20. Dezember 2018 - Seit September ist Gerald Klump, bereits 20 Jahre für Trivadis tätig, Co-CEO des Unternehmens. Im Portrait spricht er über seinen Werdegang.
Portrait: Ana Campos - die Unkonventionelle
6. November 2018 - Ana Campos geht eigene Wege, in vielen Belangen in ihrem Leben. Ein Ziel als Mensch und als Co-CEO von Trivadis ist es, Dinge einfacher zu machen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER