Ricoh Trend Forum im Zeichen von Nachhaltigkeit, Digitalisierung und neuen Arbeitswelten Das Ricoh Trend Forum 2023 stand ganz im Zeichen der Themen Digitalisierung, neue Arbeitswelten und Nachhaltigkeit. Drucker suchte man dabei vergebens, das Printing-Geschäft soll aber noch lange nicht tot sein. 7. Juni 2023
WLAN-Umsätze steigen um 34 Prozent Laut IDC wurde im Q3 weltweit Enterprise-WLAN-Equipment für 2,6 Milliarden Dollar umgesetzt, womit das Vorjahresergebnis um über 34 Prozent übertroffen wurde. 9. Dezember 2022
Das Ricoh Trend Forum ist zurück Nach zwei Jahren, in denen der Event coronabedingt ausfallen musste, durfte Ricoh wieder zum Ricoh Trend Forum einladen. Zum Thema standen künstliche Intelligenz und das Internet der Dinge (IoT) – insbesondere auch deren Einfluss auf die Arbeitswelt. 13. Mai 2022
Softec ist bester Aruba-Partner An der Hauskonferenz Aruba Atmosphere hat HPE Aruba das zugerische IT-Dienstleistungsunternehmen Softec zum "Best Partner DACH & Russia" erkoren. 3. Juli 2019
Über 400 Endkunden am Bechtle IT-Forum Die Themen Digitalisierung und digitale Transformation, 40 Hersteller und 30 Breakout-Sessions lockte über 400 Endkunden an das Bechtle IT-Forum in die Umwelt Arena in Spreitenbach. 28. März 2019
Weltweiter WLAN-Markt mit starkem Wachstum Im dritten Quartal 2018 verzeichnet der globale WLAN-Markt für Unternehmen mit 9,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr starkes Wachstum und erreichte die Umsatzmarke von 1,6 Milliarden Dollar. Dazu trug die hohe Nachfrage nach Drahtlos-Technologien im Zusammenhang mit Automatisierungsfunktionen bei. 13. Dezember 2018
Aruba stellt neues Partnerprogramm vor Channel-Partner von Aruba dürfen sich auf ein neues Partnerprogamm freuen das zusätzliche Absatzchancen und Ertragsmöglichkeiten bieten soll. 14. September 2016
Xirrus ernennt Thomas Haak zum Verkaufsleiter für den DACH-Raum Thomas Haak soll Xirrus helfen, den Channel und ausgewählte vertikale Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz auszubauen. 20. Mai 2016
Infinigate ist neuer VAD von HP Enterprise Infinigate nimmt die Netzwerklösungen von Hewlett Packard Enterprise ins Portfolio auf. Matthias Brunner, Infinigate-CEO, freut sich nun neben der Wireless Infrastruktur auch Switches mit passendem PoE-Budget vorschlagen zu können. 13. April 2016
WLAN-Equipment-Markt bricht weiter ein Der globale WLAN-Markt gab im zweiten Quartal im Consumer-Bereich um 12,9 Prozent nach, während er im Unternehmensumfeld um 1,4 Prozent zulegte. Positiv entwickelte sich insbesondere das Business mit 802.11ac-Equipment. 28. August 2015
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.