Sysob Awards: KMU Informatikpartner ist bester Schweizer Reseller Sysob hat seine Excellence Awards 2024 vergeben. Den Preis für den besten Reseller in der Schweiz konnte sich KMU Informatikpartner sichern. 20. März 2024
Sysob vertreibt 2FA-Lösungen von Reiner SCT Die Zweifaktor-Authentifizierungslösungen von Reiner SCT wie etwa TAN-Generatoren und Chipkartenleser sind neu im Portfolio des VAD Sysob verfügbar. 4. März 2024
Sysob engagiert Lukas Hitzler als Channel Account Manager Sysob verpflichtet Lukas Hitzler als Channel Account Manager. In dieser Funktion ist Hitzler auch für den Schweizer Channel im Security-Bereich zuständig. 29. Februar 2024
Sysob bekommt neue Vertriebs-Doppelspitze VAD Sysob stellt seine Vertriebsleitung neu auf. Markus Senbert (links im Bild) übernimmt das Partner-Management, während Michael Schwidder (rechts) für Portfolio und Hersteller verantwortlich ist. 15. November 2023
Sysob nimmt Mail-Security-Anbieter Libraesva ins Portfolio auf VAD Sysob baut sein ohnehin stark auf Cybersecurity ausgerichtetes Sortiment aus: Neu hinzu kommt Libraesva. Das italienische Unternehmen bietet Lösungen für den Schutz und die Archivierung von E-Mails. 11. Oktober 2023
Sysob erweitert Portfolio mit Malwarebytes Sysob baut sein Angebot im Bereich Security um die Lösungen von Malwarebytes aus. Malwarebytes möchte mit dem neuen Distributor die Channel-Präsenz in DACH stärken, so Carrie Mackenzie, Channel Account Managerin DACH bei Malwarebytes. 2. August 2023
Sysob vertreibt Produkte von HID Global Sysob wird Distributor von HID Global. Damit wird Sysob zum Ansprechpartner betreffend Sicherheitslösungen der Marke Omnikey für Reseller im DACH-Raum. 11. Mai 2023
Robert Schneider ist Channel Account Manager Storage bei Sysob Der VAD Sysob IT-Distribution baut die neue Business Unit Storage auf und hat Robert Schneider (Bild) als Channel Account Manager für den Bereich engagiert. 15. September 2022
KMU Informatikpartner wird von Sysob mit Best-Reseller-Award geehrt Bei der alljährlichen Auszeichnung der erfolgreichsten Partner wurde KMU Informatikpartner vom VAD Sysob als bester Schweizer Reseller geehrt. 11. März 2022
Sysob baut Angebot um Hersteller Zix aus Reseller im DACH-Raum haben via Sysob neu die Möglichkeit, ihren Endkunden die Produkte von Zix anzubieten. Zix ist spezialisiert auf den Bereich E-Mail-Sicherheit, wie Mathias Erber, Sales Director bei Sysob, erklärt. 24. Februar 2022
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.