Sysob distribuiert Acceltex
Quelle: Pixabay

Sysob distribuiert Acceltex

Die Produkte des WLAN-Spezialisten Acceltex, darunter Antennen, Gehäuse und Montagezubehör, sind ab sofort via Sysob IT-Distribution erhältlich.
3. April 2024

     

Der VAD Sysob geht eine Vertriebspartnerschaft mit dem texanischen WLAN-Spezialisten Acceltex Solutions ein. Das Sortiment des neuen Partners umfasst unter anderem WiFi-Antennen, Indoor- und Outdoor-Gehäuse, Stromversorgungslösungen, Kabel und Montagezubehör für drahtlose Netzwerkinstallationen. Auf Anfrage liefert Acceltex zudem auch Custom-Made-Lösungen. Bei Sysob ist die gesamte Produktpalette von Acceltex ab sofort verfügbar.


Thomas Hruby, Geschäftsführer von Sysob IT-Distribution, erklärt: "Mit Acceltex Solutions konnten wir einen global renommierten Spezialisten für drahtlose Netzwerktechnik gewinnen. Der Hersteller ergänzt unser Portfolio im Bereich WiFi perfekt und gibt unseren Resellern und Fachhandelspartnern die Möglichkeit, bei ihren WLAN-Installationen auf ein breites Spektrum an hochwertigen Lösungen und passendem Zubehör zurückzugreifen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Sysob Awards: KMU Informatikpartner ist bester Schweizer Reseller

20. März 2024 - Sysob hat seine Excellence Awards 2024 vergeben. Den Preis für den besten Reseller in der Schweiz konnte sich KMU Informatikpartner sichern.

Sysob vertreibt 2FA-Lösungen von Reiner SCT

4. März 2024 - Die Zweifaktor-Authentifizierungslösungen von Reiner SCT wie etwa TAN-Generatoren und Chipkartenleser sind neu im Portfolio des VAD Sysob verfügbar.

Sysob erweitert Portfolio mit Malwarebytes

2. August 2023 - Sysob baut sein Angebot im Bereich Security um die Lösungen von Malwarebytes aus. Malwarebytes möchte mit dem neuen Distributor die Channel-Präsenz in DACH stärken, so Carrie Mackenzie, Channel Account Managerin DACH bei Malwarebytes.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER