Netgear holt Marketing Specialist für die DACH-Region an Bord Björn Parnitzke (Bild) verantwortet ab sofort das Marketing für den Consumer-Electronics-Bereich von Netgear im DACH-Raum. Er folgt damit auf Danny Ullrich, der sich stärker aufs europäische Geschäft konzentrieren will. 14. Februar 2017
Asus, Denon & Marantz, Philips und Pioneer im Visier der EU Die EU-Kommission hat eine Untersuchung gegen Asus, Denon & Marantz, Philips und Pioneer eingeleitet, weil diese die Wettbewerbsrichtlinien verletzt haben sollen. 3. Februar 2017
Pioneer verkauft AV-Bereich Pioneer verkauft das Geschäft mit Audio- und Video-Produkten an eine asiatische Private-Equity-Gruppe sowie an Konkurrent Onkyo. 25. Juni 2014
Pioneer macht Autos mit Carplay kompatibel Pioneer bringt Mediacenter auf den Markt, die Apples Carplay unterstützen, und erlaubt damit das Aufrüsten bestehender Fahrzeuge mit dem Apple-Dienst. 2. Mai 2014
Pioneer will wieder TVs herstellen, aber keine Plasmas mehr Vier Jahre nach dem Marktaustritt will Pioneer wieder in die TV-Fertigung einsteigen. Erste Modelle sollen in Nordeuropa noch dieses Jahr auf den Markt kommen. 12. November 2013
HTC kündigt Airplay-Konkurrenten Connect an Mit HTC bietet demnächst ein weiterer Smartphone-Hersteller eine eigene Streaming-Lösung für Audio- und Videoinhalte an. Ein entsprechendes Zertifizierungsprogramm für CE-Hersteller wurde gestartet, erster Partner ist Pioneer. 27. Juni 2012
Auto-Musikzentrale für alle Quellen Die Pioneer DEH-P4100SD bietet für alle Musikspeicher den passenden Anschluss. iPod und iPhone werden sogar übers Autoradio bedient. 2. März 2009
Advertorial Hacker lieben Menschen Der Ethical Hacker Immanuel Bär zeigt im Webinar am 16. Juni, wie IT-Systemhäuser die grösste Schwachstelle im Unternehmen – den Menschen – in eine starke Verteidigungslinie verwandeln können.
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Lizenzchaos war gestern! Software-Lizenzen managen, Kosten kalkulieren, Compliance sicherstellen – für viele Unternehmen ist das eine zunehmend komplexe Herausforderung. Während die IT-Landschaft wächst, werden Lizenzmodelle oft unübersichtlicher, schwer planbar und administrativ aufwendig. Unterschiedliche Laufzeiten, Preisschwankungen und sich ständig ändernde Anforderungen machen es schwer, den Überblick zu behalten.
Advertorial Die Zeit zurückdrehen, bevor Ransomware teuer wird Wie „ESET Ransomware Remediation“ Cyberangriffe automatisch erkennt, Daten rettet und Unternehmen den Neustart erspart.
Advertorial Durchstarten und die Formel 1 Atmosphäre in Monza erleben! Die Ampeln stehen auf grün, die ersten Teilnehmer sind schon auf der Strecke – aber Sie fehlen noch im Starterfeld? Dann wird es höchste Zeit, sich jetzt noch anzumelden und Teil der actiongeladenen Microsoft Pole Position Kampagne zu werden!
Advertorial Mehr Sicherheit, mehr Business - IT-Security als Wachstumstreiber Cyberangriffe gehören längst zur Tagesordnung. Unternehmen stehen unter ständigem Druck, ihre IT-Infrastruktur vor immer raffinierteren Bedrohungen zu schützen. Doch viele sind sich ihrer Schwachstellen nicht bewusst – bis es zu spät ist. IT-Dienstleister spielen eine Schlüsselrolle: Sie müssen nicht nur reagieren, sondern proaktive Sicherheitsstrategien entwickeln, die Cyberrisiken minimieren und Unternehmen widerstandsfähiger machen.