Netgear holt Marketing Specialist für die DACH-Region an Bord Björn Parnitzke (Bild) verantwortet ab sofort das Marketing für den Consumer-Electronics-Bereich von Netgear im DACH-Raum. Er folgt damit auf Danny Ullrich, der sich stärker aufs europäische Geschäft konzentrieren will. 14. Februar 2017
Asus, Denon & Marantz, Philips und Pioneer im Visier der EU Die EU-Kommission hat eine Untersuchung gegen Asus, Denon & Marantz, Philips und Pioneer eingeleitet, weil diese die Wettbewerbsrichtlinien verletzt haben sollen. 3. Februar 2017
Pioneer verkauft AV-Bereich Pioneer verkauft das Geschäft mit Audio- und Video-Produkten an eine asiatische Private-Equity-Gruppe sowie an Konkurrent Onkyo. 25. Juni 2014
Pioneer macht Autos mit Carplay kompatibel Pioneer bringt Mediacenter auf den Markt, die Apples Carplay unterstützen, und erlaubt damit das Aufrüsten bestehender Fahrzeuge mit dem Apple-Dienst. 2. Mai 2014
Pioneer will wieder TVs herstellen, aber keine Plasmas mehr Vier Jahre nach dem Marktaustritt will Pioneer wieder in die TV-Fertigung einsteigen. Erste Modelle sollen in Nordeuropa noch dieses Jahr auf den Markt kommen. 12. November 2013
HTC kündigt Airplay-Konkurrenten Connect an Mit HTC bietet demnächst ein weiterer Smartphone-Hersteller eine eigene Streaming-Lösung für Audio- und Videoinhalte an. Ein entsprechendes Zertifizierungsprogramm für CE-Hersteller wurde gestartet, erster Partner ist Pioneer. 27. Juni 2012
Auto-Musikzentrale für alle Quellen Die Pioneer DEH-P4100SD bietet für alle Musikspeicher den passenden Anschluss. iPod und iPhone werden sogar übers Autoradio bedient. 2. März 2009
Advertorial Starten Sie Ihr Cisco 360 Partnerprogramm mit Ingram Micro Das Cisco 360 Partnerprogramm repräsentiert die Zukunft der Zusammenarbeit zwischen Partnern und Cisco.
Advertorial STARFACE und Gamma: Neues Kapitel für europäisches Wachstum Mit der Integration in die britische Gamma-Gruppe richtet STARFACE 2025 den Blick nach Europa. Der UCC-Spezialist bleibt dabei seinen Wurzeln treu – und setzt auf ein starkes Führungsteam und seine engen Bande zur STARFACE Community.
Advertorial MDR für MSPs: Warum proaktive Cybersicherheit unerlässlich ist Managed Service Provider (MSPs) rücken immer stärker in den Fokus von Cyberkriminellen. Als zentrale IT-Dienstleister betreuen sie zahlreiche Unternehmensnetzwerke: Ein erfolgreicher Angriff auf einen MSP kann somit unmittelbaren Zugang zu einer Vielzahl von Kundenumgebungen eröffnen.
Advertorial Netzwerk- und Security-Infrastruktur für den kybunpark Mit Unterstützung durch den IT-Dienstleister 4net hat der FC St.Gallen 1879 sein Heimstadion kybunpark mit einer leistungsstarken Netzwerk- und Security-Infrastruktur aufgerüstet – ausfallsicher, UEFA-konform und zukunftsgerichtet.
Advertorial TP-Link definiert Managed Services neu Managed Services neu gedacht: Omada Central bietet automatisiertes Setup, proaktives Monitoring und integrierte Sicherheitslösungen für Ihr Netzwerk
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?