aaa Pioneer - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

Pioneer

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

14. Februar 2017 - Björn Parnitzke (Bild) verantwortet ab sofort das Marketing für den Consumer-Electronics-Bereich von Netgear im DACH-Raum. Er folgt damit auf Danny Ullrich, der sich stärker aufs europäische Geschäft konzentrieren will.
3. Februar 2017 - Die EU-Kommission hat eine Untersuchung gegen Asus, Denon & Marantz, Philips und Pioneer eingeleitet, weil diese die Wettbewerbsrichtlinien verletzt haben sollen.
25. Juni 2014 - Pioneer verkauft das Geschäft mit Audio- und Video-Produkten an eine asiatische Private-Equity-Gruppe sowie an Konkurrent Onkyo.
2. Mai 2014 - Pioneer bringt Mediacenter auf den Markt, die Apples Carplay unterstützen, und erlaubt damit das Aufrüsten bestehender Fahrzeuge mit dem Apple-Dienst.
12. November 2013 - Vier Jahre nach dem Marktaustritt will Pioneer wieder in die TV-Fertigung einsteigen. Erste Modelle sollen in Nordeuropa noch dieses Jahr auf den Markt kommen.
27. Juni 2012 - Mit HTC bietet demnächst ein weiterer Smartphone-Hersteller eine eigene Streaming-Lösung für Audio- und Videoinhalte an. Ein entsprechendes Zertifizierungsprogramm für CE-Hersteller wurde gestartet, erster Partner ist Pioneer.
25. Mai 2009 -
2. März 2009 - Die Pioneer DEH-P4100SD bietet für alle Musikspeicher den passenden ­Anschluss. iPod und iPhone werden sogar übers Autoradio bedient.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER