aaa Linksys - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

Linksys

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

24. März 2021 - Fortinet investiert 75 Millionen US-Dollar in Linksys. Die Allianz soll Unternehmen und Privatanwendern sichere Remote-Connectivity fürs Home Office bringen.
5. März 2020 - Alltron ist ab sofort Schweizer Distributor für die Produkte der beiden Netzwerk-Spezialisten Linksys und Belkin. Das Lagersortiment soll kontinuierlich ausgebaut werden.
13. Februar 2014 - Ab sofort vertreibt der Hitzkirchner Distributor Thali in der Schweiz zusätzlich zu den Belkin-Produkten auch die Home-Networking-Familie von Linksys.
20. März 2013 - Belkin bietet nach vollendeter Übernahme im Bereich der Heimvernetzung ab sofort Produkte unter zwei Marken an, Belkin und Linksys. Im Frühjahr will man Neuheiten präsentieren.
25. Januar 2013 - Cisco versucht seit geraumer Zeit, seine Heimnetzwerk-Sparte Linksys zu verkaufen. Nun wurde mit Belkin ein Interessent gefunden.
17. Dezember 2012 - Netzwerkspezialist Cisco plant, sich von seiner Router-Einheit Linksys zu trennen. Für dieses Vorhaben hat Cisco die Investment-Bank Barclays engagiert, die einen geeigneten Käufer für Linksys suchen soll. Durch den Verkauf verabschiedet sich Cisco vom Endverbrauchermarkt.
13. Juli 2009 - Zum dritten Mal in Folge bewerteten Schweizer IT-Unternehmen die besten Hersteller in den Kategorien «Client und Server», «Peripherie und Komponenten», «Netzwerke und Speicher» sowie «Software». Die Zahl der Teilnehmer stieg auch in diesem Jahr weiter an, was den Wert der Auszeichnung einmal mehr steigern dürfte. Insgesamt gaben 490 Unternehmen ihr Urteil ab.
18. Dezember 2008 -
3. November 2008 - Cisco schafft nach dem Partnerprogramm jetzt auch den Markennamen Linksys ab. Das Cisco-Partnerprogramm lockt Linksys-Händler noch nicht.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER