Adobe Systems (Schweiz) GmbH

Leutschenbachstr. 95
8050 Zürich
Telefon
044 307 17 00
Fax
044 307 17 10
URL
www.adobe.ch

Informatik & Kommunikation
Business-Software - Multimedia-Software - Programmierung - Utilities
Quelle: map.search.ch

Adobe

in der Berichterstattung von


21. Juni 2019 - Adobe vertreibt mit Lightroom seine erste grosse Anwendung auch über den Mac App Store. Damit hält Apple ein Versprechen, das bei der Vorstellung des neuen Store abgegeben wurde.
20. Juni 2019 - Mit starkem Umsatzwachstum bei den Abonnementsdiensten Creative Cloud, Document Cloud und Experience Cloud übertraf Adobe im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2019 die Erwartungen.
17. Juni 2019 - CRM-Software macht den grössten Teil des gesamten Bereiches der Unternehmensanwendungssoftware aus. Unangefochten auf Platz eins der Anbieter ist Salesforce, dahinter wird es knapper.
11. Juni 2019 - Gemäss der neuesten Ausgabe der Brandz-Studie der Marktforscher von Kantar ist Amazon als Marke über 315 Milliarden Dollar wert. Damit verdrängt der Online-Händler Google vom ersten Rang.
16. Mai 2019 - In den USA haben Creative-Cloud-Abonnenten eine Warnung erhalten: Sie sollen ältere Versionen der CC-Apps nicht mehr verwenden, um keine Klage wegen Urheberrechtsverletzung zu riskieren. Dahinter steckt wohl ein aktueller Zwist zwischen Adobe und Dolby.
15. Mai 2019 - Durch die Integration zwischen der Experience Platform von Adobe und den Webmethods-Services der Software AG sollen aus Kundendatensilos Echtzeit-Kundenprofile werden.
15. März 2019 - Im letzten Quartal konnte Adobe sowohl beim Gewinn als auch beim Umsatz markant zulegen und übertraf die Markterwartungen mit Leichtigkeit. Da der Ausblick aufs laufende Quartal aber eher verhalten ausfiel, reagierte die Aktie mit leichten Verlusten.
15. Februar 2019 - Angelo Buscemi, Country Leader Adobe Schweiz, wünscht sich Partner, die bereit sind, in Digital Marketing zu investieren, wie er im Interview erklärt.
13. Februar 2019 - Adobe ernennt Christoph Kull zum neuen DACH-Chef. Er freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Adobe-Teams in ganz Europa. Vor dem Wechsel war er für Workday und SAP tätig.
2. Februar 2019 - Digitales Marketing gewinnt laut Angelo Buscemi, Country Leader Adobe Schweiz, immer mehr an Bedeutung. Dabei wünscht sich Buscemi allerdings mehr Partner, die bereit sind, in dieses Thema zu investieren.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER