** Konica Minolta Sensing Europe B.V. Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Konica Minolta Sensing Europe B.V.

Nieuwegein, Swiss Branch Dietikon
Riedstr. 6
8953 Dietikon
Telefon
043 322 98 00
URL
www.konicaminolta-isd.com


Unterhaltungselektronik

Quelle: map.search.ch

Konica Minolta

in der Berichterstattung von


12. März 2015 - Die langjährige Partnerschaft zwischen Konica Minolta und seinem Schweizer Generalimporteur Graphax ist um drei Jahre verlängert worden.
22. Februar 2013 - Der Kanton Luzern setzt ab sofort nur noch Multifunktionsgeräte von Konica Minolta ein. In Betrieb genommen und gewartet werden die rund 600 Geräte von Graphax.
11. Januar 2012 - Nach bereits 38 Jahren Zusammernarbeit haben die beiden Unternehmen Graphax und Konica Minolta ihre Exklusiv-Vertriebsvereinbarung für den Verkauf von Konica-Minolta-Druckern in der Schweiz erneut um drei Jahre verlängert.
6. Januar 2012 - Kinetic, das hierzulande als Distributor von Windream-Software amtet, hat in Graphax einen Vertriebspartner für die ECM-Lösung Windream Bizhub Connect gefunden.
22. Dezember 2011 - IDC hat neue Zahlen zum Druckergeschäft und insbesondere zur Menge an gedruckten Seiten veröffentlicht. Gemäss einem Report wurden 2010 im Schnitt 3,1 Milliarden Ausdrucke getätigt – pro Tag, wohlgemerkt.
7. Februar 2011 - Dokumentenspezialist Ricoh wurde im Rahmen des WEF in Davos in die Liste der hundert nachhaltigsten Unternehmen weltweit gewählt. Aber auch zahlreiche Schweizer Firmen wie Swisscom sind auf der Liste zu finden.
25. Mai 2009 - Das neue Schwarzweiss-Produktionsdrucksystem der Bizhub-Pro-Linie von Konica Minolta ermöglicht zahlreiche neue Endverarbeitungsschritte.
13. Februar 2009 -
12. Februar 2009 -
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER