Graphax vertreibt Windream-Software in der Schweiz

Kinetic, das hierzulande als Distributor von Windream-Software amtet, hat in Graphax einen Vertriebspartner für die ECM-Lösung Windream Bizhub Connect gefunden.
6. Januar 2012

     

Der in Bochum ansässige ECM-Hersteller Windream baut sein Geschäftsfeld hierzulande aus, konnte doch der Schweizer Windream-Distributor Kinetic einen Partnerschaftsvertrag mit Graphax schliessen. Somit wird die ECM-Lösung Windream Bizhub Connect für Multifunktionssysteme des Windream-Partners Konica Minolta ab sofort auch in der Schweiz angeboten. Graphax ist hierzulande exklusiver Distributor für die Kopier- und Drucklösungen von Konica Minolta im Business-Solutions-Bereich.


"Als exklusiver Vertreter von Konica Minolta in der Schweiz ist Graphax natürlich der ideale Partner für uns und damit auch für Windream, aus dessen Hause die Bizhub-Connect-Software stammt", erklärt Kinetic-Geschäftsführer Daniel Lütold. Und Beat Oberholzer, Leiter Solutions bei Graphax, meint: "Speziell die Windream-Lösung Bizhub Connect wird zukünftig entscheidend dazu beitragen, dass wir unsere Geschäftsfelder auch im Sektor der kombinierten und hochintegrierten ECM-Lösungen weiter ausbauen können." (abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER