Csaba Graf amtet als Senior Director für Cybersecurity bei NTT Data Schweiz NTT Data Schweiz will den Bereich Cybersecurity verstärken und hat dazu Csaba Graf als Senior Director verpflichtet. 2. März 2021
Pierre Klatt leitet NTT Data Schweiz NTT Data Schweiz hat die Führung des Unternehmens in die Hände von Pierre Klatt gelegt. Er hat seinen Posten bereits per 1. August 2020 angetreten. 28. September 2020
NTT Data und Mavenir starten 5G-Kooperation Mit dem Ziel, Lösungen und Dienste für private 5G- und 4G-Netze im DACH-Raum anzubieten, haben NTT Data und Mavenir ein strategisches Kooperationsabkommen geschlossen. 14. August 2020
Stefan Hansen wird CEO von NTT Data DACH Stefan Hansen (Bild) verantwortet ab Februar 2020 das Geschäft von NTT Data in Deutschland, Österreich und der Schweiz und folgt in dieser Funktion auf Swen Rehders. 16. Januar 2020
NTT Data baut DACH-Organisation auf Swen Rehders, Geschäftsführer von NTT Data Deutschland, möchte mit der Integration der bisherigen Ländergesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Wachstumsstrategie stärken und Kunden überregional umfassender betreuen. 14. August 2019
NTT gründet NTT Ltd. mit Hauptsitz London NTT gründet unter dem Dach der neu geschaffenen NTT Ltd. einen Technologieriesen, in welchem 28 Unternehmen vereint werden. Das neue Unternehmen wird seinen neuen Hauptsitz in London haben. 1. Juli 2019
NTT schluckt Dell Services für 3 Milliarden Dollar Dell stösst seine IT-Service-Sparte offiziell ab. NTT aus Japan kauft Dell Services, ehemals Perot Systems, für rund 3 Milliarden Dollar. Michael Dell zeigt sich überzeugt von dem Schritt. 29. März 2016
Pamela Jane Shee wird Bereichsleiterin bei NTT Data Schweiz NTT Data Schweiz hat die Personalmanagement-Spezialistin Pamela Jane Shee zur Bereichsleiterin Recruiting und Talent Outsourcing berufen. 10. Februar 2015
NTT Data vergrössert Nearshoring-Angebot Durch die Übernahme des rumänischen Nearshoring-Anbieters EBS bietet NTT Data in der Schweiz ab sofort zusätzliche Dienstleistungen an. 2. Juni 2014
Dimension Data übernimmt Security-Bereich von NTT Data Die zur NTT-Gruppe gehörenden Unternehmen NTT Data Switzerland und Dimension Data Schweiz haben vereinbart, ihre IT-Security-Bereiche zusammenzulegen. 20. Mai 2014
Advertorial Cyber Risk Exposure Management - Neue Chancen für den Channel Cybersicherheit bietet IT-Dienstleistern die Chance, sich als langfristige, vertrauensvolle Partner zu positionieren. Wer Cybersecurity aktiv auf C-Level-Ebene adressiert, schafft wirtschaftliche Vorteile und stärkt die Kundenbindung.
Advertorial XvantageTM Schweiz - Die nächste Generation der IT-Distribution „Xvantage™ ist nicht nur ein Tool, sondern eine strategische Plattform, die unsere langfristige Ausrichtung als führender Technologiepartner unterstreicht.“ – Tayfun Ates, Head of Plattform Business & Core Solutions, INGRAM MICRO
Advertorial Nice-to-have war gestern: Digitale Souveränität Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts – so war es erstmals 2017 in der britischen Wochenzeitung The Economist zu lesen. Was damals nach Verheissung klang, ist heute Realität. Daten sind die Basis für Geschäftsprozesse und informierte politische Entscheidungen. Sie effektiv zu nutzen und bestmöglich zu schützen, ist für Unternehmen und die öffentliche Hand elementar.
Advertorial Hochkarätige Cybersecurity-Trainings im ATC von BOLL BOLL Engineering führt in seinem Authorized Training Center (ATC) buchstäblich seit Jahrzehnten Cybersecurity-Trainings mit Zertifikatsabschluss durch. Sylvia Schlaphof leitet das ATC und berichtet im Interview, was die BOLL-Schulungen so besonders macht.
Advertorial Ceconet liefert Anzeigesysteme für jede Anwendung Ob Projektor, Grossformatdisplay oder LED-Wand: Ceconet hat für jedes Bedürfnis und jedes Einsatzszenario die passende Lösung. Auf Basis einer Partnerschaft mit LianTronics hat der Pro-AV-Distributor jetzt auch Direct-View-LED-Produkte für rahmenlose, skalierbare Visualisierungslösungen im Sortiment.
Advertorial Das Rennen läuft - Ihre Möglichkeit, live in Monza dabei zu sein Mit voller Geschwindigkeit Richtung Monza: Die Microsoft Pole Position Kampagne ist gestartet – und Partner sammeln bereits fleissig Punkte. Doch das Rennen ist noch lange nicht entschieden. Für alle, die sich noch nicht angemeldet haben, heisst es jetzt: aufholen und durchstarten.