Tesla

in der Berichterstattung von


11. April 2022 - Am Morgen seines geplanten Eintritts in den Verwaltungsrat von Twitter hat sich Elon Musk gegen die Verpflichtung entschieden. Die Gründe für die Kehrtwende sind unklar.
6. April 2022 - Der exzentrische Multimilliardär Elon Musk, Gründer und CEO des Autobauers Tesla, ist seit kurzem grösster Aktionär von Twitter und zieht nun auch in den Vorstand des Kurznachrichtendienstes ein.
8. November 2021 - Tesla-Chef Elon Musk will 10 Prozent seiner Tesla-Aktien abstossen, er würde damit aktuell mehr als 21 Milliarden US-Dollar lösen. Dazu überredet hat ihn Twitter.
23. August 2021 - Tesla geht davon aus, dass ein Prototyp seines Humanoiden-Konzeptroboters irgendwann im nächsten Jahr fertig sein wird.
17. Mai 2021 - Ein einziger Tweet von Elon Musk kostet den Bitcoin erneut rund 5000 Franken an Wert. Und das schon zum zweiten Mal innerhalb einer Woche.
17. Februar 2021 - Erstmals ist ein Bitcoin mehr als 50'000 US-Dollar wert. Die Entwicklung des Bitcoin-Kurses beflügelt auch andere Coins und weckt Ideen bei diversen Unternehmen.
8. Februar 2021 - Tesla will schon bald Bitcoin als Zahlungsmittel akzeptieren und investiert selbst 1,5 Milliarden Dollar in die Crypto-Währung. Das sorgt für ein neues Allzeithoch der digitalen Währung.
11. Januar 2021 - Elon Musk darf sich neuerdings als reichsten Menschen der Welt bezeichnen. Sein Vermögen beträgt mittlerweile 194,8 Milliarden US-Dollar, womit er Jeff Bezos um 9,5 Milliarden überholt und vom Thron gestossen hat.
23. Dezember 2020 - Via Twitter hat Tesla-Boss Elon Musk verraten, dass er Tim Cook sein Unternehmen vor einigen Jahren zum Kauf angeboten hatte. Der Apple-Chef aber wollte sich noch nicht einmal mit Musk treffen.
24. November 2020 - Das Nettovermögen des 49-jährigen Unternehmers Elon Musk ist um 7,2 Milliarden Dollar auf 127,9 Milliarden Dollar angestiegen. Dadurch hat Musk Bill Gates auf der Rangliste der reichsten Menschen der Welt überholt.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER