Deloitte

in der Berichterstattung von


14. März 2022 - Dem Swiss VR Monitor ist zu entnehmen, dass die Innovationsfähigkeit von Unternehmen während Corona zwar einen Aufschwung erlebte, der zunehmende Fachkräftemangel und das Silo-Denken diese jedoch wieder dämpfen könnte. Zudem fehlt es vielerorts an Verwaltungsräten, welche die Innovationsaktivitäten durch entsprechende Kompetenzen vorantreiben.
3. Januar 2022 - Eine Studie von Deloitte zeigt: Eine Mehrheit der Schweizer Bevölkerung hätte gerne mehr digitale Dienstleistungen des Staates zur Verfügung. Unter anderem gaben 84 Prozent der Befragten an, elektronisch abstimmen zu wollen. Allerdings wächst auch der Anteil jener, die den digitalen Diensten skeptisch gegenüber stehen.
6. Dezember 2021 - Das Beratungshaus Deloitte stärkt das hauseigene Oracle-Cloud-Portfolio und übernimmt zum nicht genannten Preis den Oracle-Partner und Cloud-Spezialisten Bias.
2. Dezember 2021 - Manche Arten von Halbleitern werden auch 2022 nur knapp und mit langen Lieferzeiten erhältlich sein, sieht Deloitte in einem Insights-Artikel voraus.
8. März 2021 - Der IT-Dienstleister aus Chur, Inventx, erweitert seine Geschäftsleitung mit zwei bisherigen Mitarbeitern.
5. November 2020 - Peter Sany wird CIO-Berater von Zoom im DACH-Raum, während Markus Bina das Vertriebsteam in der Schweiz verstärkt.
10. August 2020 - Gerade einmal 25 Prozent der Schweizer Verwaltungsangestellten konnten ihre Arbeit während dem Lockdown vollständig zuhause erledigen. Allerdings stehen auch fast 40 Prozent einer weitergehenden Digitalisierung auch kritisch gegenüber.
28. Mai 2020 - Business-Transformation-Spezialist Signavio und Deloitte haben eine globale Kooperation vereinbart. Die Unternehmen wollen die Nachfrage nach Lösungen und Services in den Bereichen Digitale Transformation, Prozessdigitalisierung und -automatisierung gemeinsam stillen.
20. April 2020 - Vmware hat die Gewinner der Vmware Partner of the Year Awards 2020 bekanntgegeben. Damit ehrt das Unternehmen jährlich ausgewählte Partner für besondere Leistungen.
19. Dezember 2018 - Das Smartphone wird immer mehr zum Einkaufen, Bezahlen und Überweisen verwendet und verändert das Einkaufsverhalten zunehmend. Im internationalen Vergleich sind die Schweizer Konsumenten aber noch wenig mobil.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER