** Rackspace International GmbH Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Rackspace International GmbH

Pfingstweidstr. 60
8005 Zürich
URL
www.rackspace.com

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Rackspace

in der Berichterstattung von


15. Juni 2020 - Rackspace ändert seinen Namen in Rackspace Technology und erweitert das Produktportfolio. Man will damit den gesamten Zyklus der digitalen Transformation bei Kunden begleiten können.
20. April 2020 - Vmware hat die Gewinner der Vmware Partner of the Year Awards 2020 bekanntgegeben. Damit ehrt das Unternehmen jährlich ausgewählte Partner für besondere Leistungen.
20. Februar 2020 - Der Cloud- und IaaS-Anbieter Rackspace will mit der Ernennung von Jürgen Stauber zum General Manager DACH seine Position als aufstrebender Akteur in der Region festigen.
5. Februar 2020 - Der ehemalige Geschäftsführer von Pure Storage in der Schweiz, Markus Mattmann, hat das Unternehmen bereits Ende 2019 verlassen. Bekannt ist nun auch, wohin es den Manager gezogen hat: Und zwar zu Netapp, wo er neu als Director Switzerland amtiert.
5. Dezember 2019 - Rackspace gibt den Abschluss der Übernahme von Onica bekannt. Onica ist ein Premier Consulting Partner von Amazon Web Services und AWS Managed Service Provider. Mit der Übernahme will Rackspace sein Portfolio im Bereich Professional und Managed Services erweitern.
25. April 2019 - Rackspace hat Kevin M. Jones zum neuen CEO ernannt. Jones folgt auf Joe Eazor, der das Unternehmen verlassen hat.
5. April 2019 - Great Place to Work hat dieses Jahr die Unternehmen Rackspace, DBI Services sowie Sensirion als beste Arbeitgeber der Schweiz ermittelt. Rackspace gewann bei den Kleinunternehmen bereits das 5. Mal in Folge.
27. September 2018 - Markus Fritz stärkt das Channel-Geschäft von Ivanti: Als neuer Channel Manager EMEA Central wird er zukünftig das DACH-Partnergeschäft stärken und die Zusammenarbeit von Ivanti mit Managed Service Providern ausbauen.
18. Mai 2018 - Um sich im SaaS-Bereich zu stärken hat Rackspace den Salesforce-Consulting-Partner Relationedge übernommen. Was den Kaufpreis anbelangt, wurde nichts bekanntgegeben.
17. Mai 2018 - Die aktuelle Studie von Great Place to Work stellt eine Rangliste der beliebtesten Arbeitgeber der Schweiz vor. In dem Vergleich von 150 Unternehmen fanden sich die meisten zufriedenen Angestellten bei grossen Unternehmen wie Cisco und Ikea. Bei mittelgrossen Firmen führen UMB, die AWK Group und Scout24 die Liste an.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL