aaa Suse - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

Suse

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

20. Januar 2023 - Linux-Distributor Suse konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn zweistellig zulegen. Dass die Aktie an Wert einbüsste, ist hauptsächlich der revidierten Umsatzprognose zuzuschreiben.
21. November 2022 - Laut vorläufigen Zahlen konnte Suse im jüngsten Quartal den Umsatz um 11 Prozent steigern, deutlich weniger stark als in den vorangegangenen Quartalen. Die Aktie konnte dennoch von den Meldungen profitieren.
23. September 2022 - Nachdem Linux-Anbieter Suse bereits im Juli die Geschäftsziele nach unten angepasst hat, wurde die Prognose jetzt erneut gesenkt. Die Aktie verlor daraufhin über einen Viertel an Wert.
8. Juli 2022 - Suse übertrifft im zweiten Quartal 2022 die finanziellen Erwartungen. Dennoch sank die Suse-Aktie zwischenzeitlich auf ein Rekordtief.
17. März 2022 - Suse hat an Schwung verloren. Im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2022 betrug das Umsatzwachstum zwar 21 Prozent, doch das ist deutlich weniger als noch im Quartal davor.
3. November 2021 - Suse schluckt den Container-Security-Spezialisten Neuvector für 130 Millionen Dollar. Die Lösung von Neuvector soll in den Händen von Suse ins Open-Source-Modell überführt werden.
26. April 2021 - Was im November letzten Jahres als Gerücht kursierte, ist nun Realität: Der deutsche Open-Source-Spezialist Suse geht an die Börse und will rund 500 Millionen US-Dollar erlösen.
18. November 2020 - Berichten zufolge erwägt Finanzinvestor EQT, Suse an die Börse zu bringen. Der IPO könnte 5 Milliarden Euro in die Kassen spülen. Entschieden ist aber noch nichts.
9. Juli 2020 - Mit der geplanten Übernahme von Rancher Labs will Suse zum Marktführer für Enterprise Kubernetes Management werden.
9. April 2020 - Der ehemalige Microsoft-Manager Andreas Engel wird künftig die Geschäfte von Suse in Deutschland, Österreich und der Schweiz leiten.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER