** Google Switzerland GmbH Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Google Switzerland GmbH

Brandschenkestr. 110
8002 Zürich
Telefon
044 668 18 00
Fax
044 668 18 18
URL
www.google.ch

Informatik & Kommunikation
Web-Browser - Suchmaschinen - Online-Services - Social Media - Cloud-Services
Quelle: map.search.ch

Google

in der Berichterstattung von


11. August 2020 - Equinix ist neu Google Cloud Premier Partner. Mit der Partnerschaft wollen die beiden Unternehmen die reibungslose Migration von Unternehmens-Workloads in die Cloud ermöglichen.
10. August 2020 - Der Markt für Public Cloud Services konnte im Jahr 2019 ein Wachstum von 37,3 Prozent verzeichnen und erreichte ein Volumen von 44,5 Milliarden US-Dollar.
5. August 2020 - Die EU-Kommission hat sich dazu entschieden, die Übernahme von Fitbit durch Google einer genauen Prüfung zu unterziehen. Sie befürchtet, dass der Deal die Position von Google im Bereich Online-Werbung weiter festigen würde.
30. Juli 2020 - Die Bosse der vier Tech-Giganten Amazon, Apple, Facebook und Google mussten vor dem Justizausschuss des US-Repräsentantenhauses antraben. Geprägt wurde die Anhörung vor allem durch Parteigeplänkel.
29. Juli 2020 - Google soll mit Samsung über einen Deal sprechen, der den mobile Services des Suchmaschinenprimus noch mehr Popularität auf den Samsung-Geräten verschaffen soll – auf Kosten der Samsung-eigenen Services.
28. Juli 2020 - Google erlaubt es Mitarbeitern, noch bis Juli 2021 von zu Hause aus zu arbeiten, wodurch sich die ursprünglich für Ende dieses Jahres geplante Rückkehr ins Büro verzögert.
17. Juli 2020 - Google wird vom 27. Juli bis 14. August zusammen mit Partnern wie der FHNW oder KMU Digital unter dem Namen Summer Academy kostenlose Schulungen anbieten.
10. Juli 2020 - Im ersten Quartal wurde im europäischen Smart-Home-Markt nur ein geringes Wachstum von 3,8 Prozent erzielt. Für die kommenden vier Jahre rechnet IDC allerdings mit einem jährlichen Zuwachs von über 16 Prozent.
10. Juli 2020 - Laut einer Studie ist die Zahl der von Hyperscalern betriebenen Rechenzenter im ersten Halbjahr 2020 auf 541 angestiegen. 176 weitere befinden sich aktuell im Bau oder in der Planungsphase.
9. Juli 2020 - Google hat offenbar ein grosses Cloud-Projekt gestoppt, das in China und weiteren Ländern hätte ausgerollt werden sollen. Gründe dafür seien die angespannte geopolitische Lage sowie die Coronavirus-Pandemie.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER