** Google Switzerland GmbH Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Google Switzerland GmbH

Brandschenkestr. 110
8002 Zürich
Telefon
044 668 18 00
Fax
044 668 18 18
URL
www.google.ch

Informatik & Kommunikation
Web-Browser - Suchmaschinen - Online-Services - Social Media - Cloud-Services
Quelle: map.search.ch

Google

in der Berichterstattung von


27. September 2021 - Die Cloud ist in Europa während den vergangenen Jahren massiv gewachsen. Die Marktanteile der europäischen Anbieter hingegen sind geschrumpft, profitieren konnten vor allem die Amerikaner.
10. September 2021 - Eine deutsche Cloud für deutsche Kunden wollen T-Systems und Google miteinander aufbauen. Bereits wird überlegt, auch für die Schweiz und Österreich entsprechende Angebote zu lancieren.
7. September 2021 - Eine aktuelle Analyse der Halbjahresinvestitionen von Telekom-Unternehmen, IT-Infrastruktur-Anbietern sowie den grossen Hyperscalern durch die Synergy Research Group macht die längerfristigen Trends in den Bereichen ersichtlich.
6. September 2021 - In Kalifornien wurde eine Klage gegen Apple gutgeheissen, die dem Konzern vorwirft, dass die Sprachassistentin Siri Gespräche der Nutzer auch dann abhört, wenn sie nicht aktiviert sein sollte. Die Informationen würden dann zu Marketingzwecken verwendet.
1. September 2021 - User haben im ersten Halbjahr über 40 Milliarden Dollar in Apples App Store ausgegeben und damit fast doppelt so viel wie in Google Play.
30. August 2021 - Samsung verkauft erstmals 5G-Modems an einen anderen Smartphone-Hersteller. Verbaut werden die Komponenten im neuem Pixel 6, damit wendet sich Google für seine Smartphone-Modems erstmals von Qualcomm ab.
30. August 2021 - Die US-Regierung sich mit den Grössten der Tech-Branche an einen Tisch gesetzt, um über Cybersicherheit zu sprechen. Das Resultat sind massive Investitionen in Infrastruktur und Bildung von Staats- und Unternehmensangestellten.
16. August 2021 - Im Januar 2020 hat Sonos Google vor einem kalifornischen Gericht wegen der Verletzung von fünf Patenten verklagt, welche die Funktionsweise von Multiroom-Lautsprechern beschreiben. Nun hat ein Richter der US-Handelsbehörde ITC die Patentverletzung bestätigt.
16. August 2021 - Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft, die über mehrere Jahre laufen soll, bringt Workday seine Lösungen auf Google Cloud.
11. August 2021 - Im Norden von San Jose will Google einen neuen Office-Campus mit fünf Gebäuden errichten und drei Industriegebäude zu einem R&D-Zentrum für Hardware umrüsten.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER