Europa3000

in der Berichterstattung von


3. Mai 2021 - Nach dem Cyber Breach bei Swiss Cloud Computing werden die Systeme nun wieder aufgebaut. Die Betreiber setzen auf schnelle und transparente Kommunikation und stellt ein Ende der Downtime in Sicht.
29. April 2021 - Der Schweizer Cloud Provider Swiss Cloud Computing meldet, Opfer einer Ransomware-Attacke geworden zu sein. Ein Datenabfluss habe nicht stattgefunden. Betroffen vom Angriff sind unter anderem die Cloud-Lösungen von Sage.
5. März 2020 - Bei Europa3000 übernimmt per sofort Sandra Peier die Geschäftsführung und damit die Gesamtverantwortung für das Unternehmen. Ihr stehen Dominic Achermann (Leiter Vertrieb) und Andreas Imboden (Leiter Entwicklung) zur Seite.
12. Juni 2019 - Bison Schweiz veräussert Europa3000 an Computerfuchs und Mathys Informatik. Der Verkauf resultiert aus einer Strategieüberprüfung sowie einer konkreten Anfrage aus dem Partnerumfeld.
5. Juni 2014 - Per 1. Juli zeichnet Pascal Broye als CEO für Europa3000 verantwortlich. Er übernimmt sein Amt von Ralph Stucki, der dem Unternehmen als Chief Solution Architect erhalten bleibt.
2. Dezember 2013 - Bison Schweiz und Europa3000 wollen den direkten Vertrieb fördern und verstärken im Zuge dieser Bemühungen ihre Partnerschaft im Partner- und Kundenumfeld.
8. Oktober 2013 - Klassische Channel-Strategien werden im Business-Software-Markt immer mehr durch den Vertrieb via Cloud wie auch durch hybride Modelle verdrängt. Swiss IT Reseller zeigt, wohin die Reise geht und wie die grossen Business-Software-Anbieter die Entwicklung hin zum Cloud-Vertrieb beurteilen.
13. Dezember 2012 - Auf der Online-Plattform KMU Business World von Swisscom steht neu auch das ERP-System Europa300 als webbasierte Anwendung zur Verfügung.
 
 
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER