Epson Deutschland GmbH

Steinackerstr. 34
8302 Kloten
Telefon
043 255 70 20
Fax
043 255 70 21
URL
www.epson.ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Epson

in der Berichterstattung von


11. Februar 2019 - Epson engagiert Christoph Ruhnke als neuen Manager Business Systems. In seiner neuen Position zeichnet er für den Vertrieb und die Vermarktung von PoS-Lösungen in der DACH-Region verantwortlich.
31. August 2018 - Laut IDC hat der Markt für Large Format Printer im zweiten Quartal sowohl beim Absatz als auch umsatzmässig zulegen können. Für den EMEA-Raum weisen die Marktforscher ein Absatzplus von 7,2 Prozent aus.
23. August 2018 - Das weltweite Geschäft mit Druckern und Kopierern konnte im zweiten Quartal 2018 leicht zulegen. HP Inc. baut dabei die Position als Marktführer aus.
4. Juli 2018 - Schweizer Rental-Spezialist Lang-Baranday und Epson haben beschlossen zu kooperieren. Kunden können somit die Projektionslösungen von Epson über Lang-Baranday mieten.
1. Juni 2018 - Im ersten Quartal wurden weltweit 1,7 Prozent mehr Drucker verkauft als im Vorjahr. Marktführer HP konnte die Position noch ausbauen und verfügt nun über einen Marktanteil von fast 41 Prozent.
5. April 2018 - Rekordwachstum auf dem Markt für Grossformatdrucker in Zentral- und Osteuropa sowie im Nahen Osten und Afrika (CEMA) in 2017: Im Jahresvergleich ist er um 8,1 Prozent gewachsen. Laut IDC-Analyse sind in der Region über 40‘000 Geräte im Gesamtwert von 305 Millionen Dollar verkauft worden. HP führt die Liga nach wie vor an.
9. Februar 2018 - In Westeuropa gaben die Verkäufe von Tintenstrahldruckern für den Unternehmenseinsatz im vierten Quartal 2017 um 4 Prozent nach. Deutlich stärker fielen die Verkaufszahlen in Deutschland und in der Schweiz.
12. Dezember 2017 - Epson hat bekannt gegeben, dass die Produktionszahlen der eigenen AR-Brillen-Serie angehoben wurden. Gleichzeitig will der Hersteller die Preise für die Business-Brillen senken.
16. November 2017 - Epson hat von Ecovadis eine Gold-Auszeichnung für nachhaltige Produktion erhalten. Das Unternehmen wird in den Kategorien Umwelt und nachhaltige Beschaffung als herausragendes Beispiel gewürdigt.
1. September 2017 - Laut IDC wurden im zweiten Quartal global 0,7 Prozent mehr Drucker abgesetzt als noch vor einem Jahr. Während Brother mit einem Absatzzuwachs von 4,6 Prozent am meisten zulegen konnte, mussten andere deutlich Federn lassen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER