Epson macht Takanori Inaho zum neuen Europachef
Quelle: Epson

Epson macht Takanori Inaho zum neuen Europachef

Bei Epson Europa folgt der langjährige Epson-Manager Takanori Inaho (Bild) als President auf Yoshiro Nagafusa, der in den Ruhestand ging.
15. April 2024

     

Epson Europa hat Takanori Inaho (Bild) per 1. April zum President ernannt, wie das Unternehmen heute mitteilt. Er tritt an dieser Spitzenposition in die Nachfolge von Yoshiro Nagafusa, der auf Ende März in den Ruhestand wechselte. Inaho ist seit über 33 Jahren für Epson tätig, zuletzt als Sales & Marketing Division General Administrative Manager, Seiko Epson Corporation. Er verfügt, so die Mitteilung, über Expertise in den Bereichen Drucker, Heimkino- und Business-Projektoren sowie Epson Micro-Devices.


Zu seiner neuen Funktion erklärt Takanori Inaho: "EMEA ist eine äusserst wichtige Region für die Seiko Epson Corporation, und ich bin stolz darauf, diese Ernennung anzunehmen. Ich wünsche Herrn Nagafusa einen schönen Ruhestand und freue mich darauf, mit unserem kompetenten Team von Epson Europa zusammenzuarbeiten und gemeinsam die Entwicklung strategischer Geschäftsfelder für den weiteren Erfolg in der Region anzugehen." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Michael Rabbe übernimmt Verantwortung für Epson in der DACH-Region

17. Januar 2024 - Epson hat Michael Rabbe als neuen Geschäftsführer von Epson Deutschland vorgestellt. Damit trägt er auch die Verantwortung für die Vertriebsgebiete Österreich und Schweiz.

Sandra Schreiber übernimmt bei Epson HR für DACH

18. September 2023 - Bei Epson tritt Sandra Schreiber (Bild) die Nachfolge von Andreas Altfreder an und übernimmt damit als Managerin HR die HR-Verantwortung im DACH-Raum.

Epson stärkt Team im Education-Umfeld

12. September 2023 - Epson meldet das Engagement von Sarah Henkelmann-Hillebrand als Market Development Managerin – Education Europa. Sie soll Vertriebspartner rund um das Bildungsumfeld unterstützen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER