Ruckus

in der Berichterstattung von


7. März 2019 - Ruckus Networks hat Eric Law als Vice President EMEA Sales verpflichtet. In dieser Funktion wird er Marketing, Vertrieb und Operations in der gesamten Region verantworten.
16. Oktober 2018 - Nach einer Testphase von einem Jahr steht das Financial-Services-Programm von Ruckus ab sofort weltweit zur Verfügung.
18. September 2018 - Mit der Lancierung des Partnerprogramms Dogfather Technical Community im EMEA-Raum will Ruckus Networks die Partnercommunity stärken und den Partnern neue Werkzeuge und Plattformen in die Hand geben.
16. September 2016 - Im zweiten Quartal wuchs der globale WLAN-Markt so stark wie seit zwei Jahren nicht mehr. Der grösste Zuwachs wurde im Unternehmensbereich festgestellt, wo der Umsatz um 9,6 Prozent gesteigert werden konnte.
5. April 2016 - Brocade kauft Ruckus Wireless, um zur Nummer eins im Bereich Storage Area Networking und Service Provider Wifi zu werden. Das lässt sich das Unternehmen 1,5 Millionen Dollar kosten.
4. Dezember 2015 - Im globalen WLAN-Markt stiegen die Einnahmen im dritten Quartal um 2,1 Prozentpunkte. Laut IDC entwickelte sich der Markt im Unternehmensbereich deutlich besser als im Consumer-Umfeld.
28. August 2015 - Der globale WLAN-Markt gab im zweiten Quartal im Consumer-Bereich um 12,9 Prozent nach, während er im Unternehmensumfeld um 1,4 Prozent zulegte. Positiv entwickelte sich insbesondere das Business mit 802.11ac-Equipment.
16. Juli 2015 - Gemäss aktuellen IDC-Zahlen war das Geschäft mit WLAN-Equipment im EMEA-Raum im ersten Quartal gegenüber Q4 2014 rückläufig, sowohl was das Volumen als auch den Umsatz angeht.
25. Juni 2015 - Die beiden Netzwerkspezialisten Juniper Networks und Ruckus Wireless haben sich für eine Zusammenarbeit entschieden, dies nach der erst kürzlich erfolgten Übernahme von Aruba durch HP.
 
 
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER