Eric Law ist neuer Vice President EMEA Sales bei Ruckus Networks
Quelle: Ruckus

Eric Law ist neuer Vice President EMEA Sales bei Ruckus Networks

Ruckus Networks hat Eric Law als Vice President EMEA Sales verpflichtet. In dieser Funktion wird er Marketing, Vertrieb und Operations in der gesamten Region verantworten.
7. März 2019

     

Der US-amerikanische Netzwerk-Spezialist Ruckus Networks hat Eric Law zum Vice President EMEA Sales ernannt. Er wird verantwortlich sein für das Marketing, den Vertrieb und Operations in der Region.

Law war vor seinem Wechsel zu Ruckus Networks während mehr als 17 Jahren bei Cisco tätig. Hier war er in Führungspositionen im Enterprise Business und im Channel verantwortlich für den Ausbau des Geschäfts. Später leitete er bei Purple weltweit den Bereich Sales Operations. Er soll bei mit seinem umfassenden Branchenwissen Partnern und dem Unternehmen weitere strategische Wachstumsmöglichkeiten aufzeigen und die Präsenz von Ruckus in den vertikalen Märkten stärken. Laut einer Mitteilung des Unternehmens lebt der gebürtige US-Amerikaner seit über 22 Jahren in Spanien und hat damit ein tiefgehendes Verständnis für den Markt in der EMEA-Region.


"Eric ist ein hoch angesehener Branchenkenner, der Partner, Unternehmen und Channel-Communities zur Steigerung des Geschäftserfolgs strategisch unterstützt", sagt Bart Giordano, Senior Vice President, Worldwide Sales bei Ruckus Networks. Und er ergänzt: "Wir sind zuversichtlich, dass Eric dazu beitragen wird, unsere bisherigen Erfolge in EMEA auszubauen. Wir freuen uns, ihn im Ruckus-Team willkommen zu heissen."

"An Ruckus hat mich insbesondere die Partnerloyalität und Leidenschaft fasziniert. Das war anders als alles, was ich bisher gesehen hatte“, sagt Law. „Die Kompetenz der Mitarbeiter ist unvergleichlich, sowohl wegen ihrer Energie als auch aufgrund ihres Strebens nach Erfolg. Die Technologie ist aussergewöhnlich und spricht für sich selbst. Ich sehe enorme Wachstumsmöglichkeiten für uns in EMEA." (luc)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER