IT-Logix ist neu Solution Partner von Snowflake IT-Logix wird Solution Partner von Snowflake. Damit wollen die beiden Unternehmen ihr Portfolio und ihr Know-how im Bereich Data Warehousing bündeln. 17. Dezember 2019
Roberto Poppi wechselt von Microsoft zu IT-Logix Der BI-Spezialist Roberto Poppi wechselt von Microsoft zu IT-Logix, wo er den Verkauf von BI-Lösungen verantwortet. 7. Mai 2019
IT-Logix von Wherescape als EMEA Partner des Jahres ausgezeichnet Software-Anbieter Wherescape hat die EMEA Partner Awards 2019 verliehen. Die Auszeichnung "Partner des Jahres" ging an den Schweizer BI-Spezialisten IT-Logix unter Führung von Samuel Rentsch (rechts im Bild). 3. Mai 2019
Hans Pfister neuer Senior BI Consultant bei IT-Logix Das IT-Beratungsunternehmen IT-Logix verpflichtet mit Hans Peter Pfister einen bekannten Vertreter der Schweizer BI-Szene als neuen Senior BI Consultant. 4. März 2019
Microsoft bringt am Jobscouting Day ICT-Stellensuchende mit Arbeitgebern zusammen Am zweiten Jobscouting Day treffen heute 120 stellensuchende ICT-Führungskräfte auf Vertreter von 16 Microsoft-Partnerunternehmen. Die Initiative ist Teil des Engagements von Microsoft Schweiz für eine moderne Aus- und Weiterbildung in der Schweiz. 28. Februar 2019
IT-Logix wächst zweistellig Das IT-Beratungshaus IT-Logix konnte im vergangenen Jahr seinen Umsatz um 14 Prozent auf 8,3 Millionen Franken steigern. 24. April 2018
IT-Logix als SAP Recognized Expertise Partner bestätigt IT-Logix wurde von SAP als Recognized Expertise Partner in den Kategorien Business Intelligence und Enterprise Information Management bestätigt. 31. Oktober 2017
Marcel Messerli neuer Data Scientist bei IT-Logix Das IT-Beratungsunternehmen IT-Logix engagiert mit Marcel Messerli einen weiteren Data Scientist. Dieser wechselt von IBM zu IT-Logix und wird sich dort der steigenden Nachfrage der Kunden nach Wissens-Extraktion aus Daten annehmen. 10. Juli 2017
IT-Logix steigert Umsatz dank Data Science Im vergangenen Jahr konnte das IT-Beratungshaus IT-Logix die Einnahmen um 4 Prozent steigern, was primär dem Data-Science-Bereich zu verdanken ist. Auch fürs laufende Jahr gibt sich CEO Samuel Rentsch optimistisch. 3. März 2017
Hans Nigg wechselt von SAP zu IT-Logix Der Schweizer BI-Spezialist IT-Logix baut sein Team aus und engagiert Hans Nigg, der die letzten 15 Jahre bei SAP als Account Executive tätig war. 30. Juni 2016
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?
Advertorial Mehr als eine Lieferkette - gelebte Partnerschaft auf Augenhöhe Ausgangslage: Die Lake Solutions AG suchte nach einem verlässlichen Ecosystem, um ihr Microsoft- und besonders Azure- und Ihr Service-Engagement auszubauen.
Advertorial Zertifizierte SASE-Kompetenz bei BOLL Engineering BOLL Engineering baut als führender Cybersecurity Distributor seine Fachkompetenz mit der Spezialisierungsauszeichnung «Fortinet Specialized FortiSASE Distributor» weiter aus. Hier erfahren Sie, worum es bei SASE geht und wie die Channel-Partner von der Auszeichnung profitieren können.
Advertorial peoplefone feiert sein 20-Jahr-Jubiläum 2005 begann die Geschichte von peoplefone als One-Man-Show. Dank des Unternehmergeists von Gründer Christophe Beaud ist der VoiP-Pionier heute ein etablierter und internationaler Telefonieprovider.
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Cyber Risk Exposure Management - Neue Chancen für den Channel Cybersicherheit bietet IT-Dienstleistern die Chance, sich als langfristige, vertrauensvolle Partner zu positionieren. Wer Cybersecurity aktiv auf C-Level-Ebene adressiert, schafft wirtschaftliche Vorteile und stärkt die Kundenbindung.