** IT-Logix AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller - Seite 2

IT-Logix

in der Berichterstattung von


30. Juni 2016 - Der Schweizer BI-Spezialist IT-Logix baut sein Team aus und engagiert Hans Nigg, der die letzten 15 Jahre bei SAP als Account Executive tätig war.
20. Mai 2016 - Um das Beratungsteam im Bereich Business Intelligence zu verstärken, hat der IT-Dienstleister IT-Logix Dominik Imark an Bord geholt.
3. März 2016 - Das Schweizer IT-Beratungsunternehmen IT-Logix konnte den Umsatz im letzten Jahr um 12 Prozent auf 7 Millionen Franken steigern und das Team um fünf Mitarbeiter ausbauen.
11. Februar 2016 - IT-Logix will als neuer Value-Added-Distributor von Wherescape eine Marktlücke schliessen. Als erster Schweizer Wherescape-Partner trage der IT-Berater dem Bedürfnis nach mehr Agilität Rechnung, ist CEO Samuel Rentsch überzeugt.
10. Juli 2015 - Das IT-Beratungsunternehmen IT-Logix vertreibt die Security- und Lizenzmanagement-Software 360suite von GB&Smith neu auch in Deutschland und Österreich. Für den Ausbau des Geschäfts konnte Delphine Froment verpflichtet werden.
28. Mai 2015 - BI-Spezialist IT-Logix will sein Dienstleistungsportfolio in Richtung Data Science erweitern und hat deshalb Sotiris Dimopoulos verpflichtet.
5. Februar 2015 - IT-Logix hat als Microsoft-Partner den Goldstatus im Bereich Business Intelligence erreicht. Dazu hat das IT-Beratungsunternehmen unter anderem sein Team aufgestockt.
27. Februar 2014 - Die beliebtesten Schweizer Arbeitgeber heissen gemäss einer Auswertung der Bewertungsplattform Kununu derzeit Innovation Process Technology und Humentum. Insgesamt wird das Ranking von Firmen aus den Branchen IT und Personalwesen dominiert.
22. August 2011 - Sybase und IT-Logix haben eine Partnerschaft bekanntgegeben. IT-Logix-Kunden können damit den Datenanalyseserver Sybase IQ nutzen.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER