Paypal übertrifft Gewinnerwartung im ersten Quartal Mehr Gewinn pro Aktie, aber zu wenig Umsatzwachstum aus Analystensicht: Paypal liefert ein durchzogenes erstes Quartal 2025 ab, behält aber die Jahresprognose bei. 29. April 2025
Paypal meldet 4 Prozent Umsatzwachstum Zahlungsdienstleister Paypal hat im vierten Quartal 2024 einen Umsatzanstieg von 4 Prozent auf 8,4 Milliarden US-Dollar erzielt, während das gesamte Zahlungsvolumen um 7 Prozent wuchs. 5. Februar 2025
Paypal mit 8 Prozent Umsatzplus Auch Paypal hat die Zahlen zum zweiten Quartal veröffentlicht und überzeugt dabei. Der Umsatz stieg um 8 Prozent auf 7,9 Milliarden Dollar, der Gewinn um 10 Prozent auf 1,13 Milliarden Dollar. 31. Juli 2024
Paypal baut Werbegeschäft auf Basis von Kundendaten auf Paypal hat als Zahlungsdienstleister umfassende Einblicke in das Kaufverhalten seiner Kunden. Die Daten will das Unternehmen nun für gezielte Werbung auf der eigenen Plattform nutzen. 29. Mai 2024
Paypal erhöht Gewinnprognose für 2024 Der Zahlungsriese Paypal hat die Ergebnisse für das erste Quartal vorgelegt und die Gewinnprognose für das Gesamtjahr 2024 angehoben. 1. Mai 2024
Paypal meldet Umsatzplus, enttäuscht beim Ausblick Paypal hat fürs vierte Quartal des letzten Geschäftsjahres die Umsatzerwartungen übertroffen. Aufgrund des enttäuschenden Ausblicks gab die Aktie dennoch nach. 9. Februar 2024
Gregor Bieler ist Head of Central Europe bei Cognizant Der erfahrene Manager und Investor Gregor Bieler ist der neue Head of Central Europe beim IT-Dienstleiter Cognizant und damit für die Geschäftsentwicklung im gesamten zentraleuropäischen Raum zuständig. 28. September 2023
Alex Chriss wird neuer Paypal-CEO Paypal hat einen neuen CEO gefunden. Für den Posten berufen wurde Alex Chriss, der die Position per Ende September übernehmen wird. 15. August 2023
Paypal lanciert eigene Stable Coin Paypal hat die Lancierung einer eigenen, an den US-Dollar gekoppelten, Stable Coin angekündigt. Man tritt damit auch in die Fussstapfen von Meta, das mit seiner Stable Coin jedoch scheiterte. 8. August 2023
Paypal mit mehr Umsatz und deutlich mehr Gewinn Paypal hat den Umsatz im ersten Quartal 2023 um 9 Prozent auf 7,04 Milliarden Dollar steigern können. Beim Nettogewinn legte Paypal gar um 56 Prozent zu. 9. Mai 2023
Advertorial Hacker lieben Menschen Der Ethical Hacker Immanuel Bär zeigt im Webinar am 16. Juni, wie IT-Systemhäuser die grösste Schwachstelle im Unternehmen – den Menschen – in eine starke Verteidigungslinie verwandeln können.
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Lizenzchaos war gestern! Software-Lizenzen managen, Kosten kalkulieren, Compliance sicherstellen – für viele Unternehmen ist das eine zunehmend komplexe Herausforderung. Während die IT-Landschaft wächst, werden Lizenzmodelle oft unübersichtlicher, schwer planbar und administrativ aufwendig. Unterschiedliche Laufzeiten, Preisschwankungen und sich ständig ändernde Anforderungen machen es schwer, den Überblick zu behalten.
Advertorial Die Zeit zurückdrehen, bevor Ransomware teuer wird Wie „ESET Ransomware Remediation“ Cyberangriffe automatisch erkennt, Daten rettet und Unternehmen den Neustart erspart.
Advertorial Durchstarten und die Formel 1 Atmosphäre in Monza erleben! Die Ampeln stehen auf grün, die ersten Teilnehmer sind schon auf der Strecke – aber Sie fehlen noch im Starterfeld? Dann wird es höchste Zeit, sich jetzt noch anzumelden und Teil der actiongeladenen Microsoft Pole Position Kampagne zu werden!
Advertorial Mehr Sicherheit, mehr Business - IT-Security als Wachstumstreiber Cyberangriffe gehören längst zur Tagesordnung. Unternehmen stehen unter ständigem Druck, ihre IT-Infrastruktur vor immer raffinierteren Bedrohungen zu schützen. Doch viele sind sich ihrer Schwachstellen nicht bewusst – bis es zu spät ist. IT-Dienstleister spielen eine Schlüsselrolle: Sie müssen nicht nur reagieren, sondern proaktive Sicherheitsstrategien entwickeln, die Cyberrisiken minimieren und Unternehmen widerstandsfähiger machen.