Paypal

in der Berichterstattung von


28. April 2022 - Mehr Umsatz und Zahlungsvolumen, weniger Gewinn bei Paypal. Für den CEO hat sein Unternehmen im ersten Quartal 2022 einen guten Start hingelegt.
3. Februar 2022 - Der Zahlungsdienstleister Paypal konnte die Erwartungen der Analysten mit einem guten vierten Quartal und einem soliden Abschluss des Geschäftsjahres 2021 erfüllen, doch am Horizont tauchen Wolken auf.
10. Januar 2022 - Unter dem Namen "Paypal Coin" arbeitet Paypal derzeit an einer eigenen Kryptowährung. Es soll sich dabei um einen Stable Coin handeln, der an den US-Dollar gekoppelt ist.
25. Oktober 2021 - Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Paypal Interesse an Pinterest bekundet und die Plattform für 45 Milliarden Dollar übernehmen will. Nun dementiert Paypal.
22. Oktober 2021 - Unbestätigten Meldungen zufolge bietet der Online-Bezahldienst Paypal für die Übernahme der Foto-Plattform Pinterest die Summe von 45 Milliarden Dollar.
22. September 2021 - Paypal aktualisiert seine mobile App mit einem neuen visuellen Design, Unterstützung für ein Sparkonto und der Möglichkeit, Gutscheine direkt in der App zu finden. Die neue App ist ab sofort verfügbar.
29. Juli 2021 - Paypal meldet für das zweite Quartal Einnahmen in der Höhe von 6,24 Milliarden Dollar. Damit konnten die Erwartungen nicht ganz erfüllt werden.
22. Juni 2021 - Der ehemalige General Manager von Microsoft Gregor Bieler wird CEO EMEA beim Data-Mastery-Spezialisten Aparavi.
7. Mai 2021 - Paypal meldet fürs erste Quartal des laufenden Jahres einen Umsatz von 6,03 Milliarden Dollar – ein Plus von 29 Prozent. Der operative Gewinn stieg gar um 162 Prozent.
31. März 2021 - Vorerst nur für US-Kunden: Paypal ermöglicht neu die Zahlung mit vier Kryptowährungen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER