Paypal

in der Berichterstattung von


25. Oktober 2019 - Paypal vermeldet positive Zahlen fürs dritte Quartal. Der Umsatz legt um 19 Prozent zu, der Gewinn um 6 Prozent und das Transaktionsvolumen um 25 Prozent.
10. Oktober 2019 - Paypal hat Sonderbelastungen von 228 Millionen Dollar für das dritte Quartal des Jahres in Aussicht gestellt. Diese sind auf Investitionen zurückzuführen, die der Bezahldienst getätigt hat.
7. Oktober 2019 - Das Kryptowährungs-Projekt Libra von Facebook stösst seit seiner Ankündigung im Juni 2019 wiederholt auf Kritik. Nun hat sich mit Paypal ein prominenter Mitstreiter aus der Allianz verabschiedet.
16. September 2019 - Paypal-Kunden können ihre Online-Käufe neu auch in Raten abstottern. Die Laufzeit beträgt jeweils zwölf Monate, wobei ein effektiver Jahreszins von rund 10 Prozent verrechnet wird.
25. Juli 2019 - Paypal hat fürs zweite Quartal ein Umsatzwachstum von 12 Prozent vermeldet, und der Gewinn ging um 56 Prozent nach oben. Allerdings wurden die Prognosen fürs Gesamtjahr gesenkt.
26. April 2019 - Paypal profitiert vom boomenden E-Shopping. Das Unternehmen legte beim Gewinn um 31 Prozent auf 667 Millionen Dollar zu, beim Umsatz beträgt das Plus 12 Prozent.
21. März 2019 - Instgram mausert sich zur Shopping-Plattform. Dank einer Partnerschaft mit Paypal können Einkäufe künftig direkt in der App gemacht und bezahlt werden.
19. Dezember 2018 - Das Smartphone wird immer mehr zum Einkaufen, Bezahlen und Überweisen verwendet und verändert das Einkaufsverhalten zunehmend. Im internationalen Vergleich sind die Schweizer Konsumenten aber noch wenig mobil.
19. Oktober 2018 - Im jüngsten Quartal lag Paypal sowohl beim Gewinn als auch beim Umsatz über den Markterwartungen. Einzig beim gesamten Transaktionsvolumen hatten sich die Analysten mehr erhofft.
17. Juli 2018 - Paypal hat rund 50 Millionen Dollar in Ppro investiert. Die Lösung dient als Schnittstelle zwischen lokalen Bezahlsystemen und der Finanzsoftware der Händler.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER