aaa ** Zühlke Engineering AG, Schlieren - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

Zühlke Engineering AG

Zürcherstr. 39j​
8952 Schlieren
Telefon
+41 43 216 66 11​
URL
www.zuehlke.com

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Zühlke

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

20. September 2022 - Aufgrund gemeinsamer Ziele im Bereich der Low-Code-Entwicklung schliessen Zühlke und das Low Code Lab der OST eine strategische Partnerschaft, die Forschung und Praxis vernetzen soll.
11. Juli 2022 - Die Plattform Justitia.Swiss, die künftig der elektronischen Akteneinsicht dienen soll, wird von Zühlke Engineering entwickelt und Elca Informatik betrieben. Die beiden Unternehmen haben sich die Zuschläge im Zuge einer Ausschreibung gesichert.
5. Februar 2021 - Zühlke gibt die Eröffnung eines neuen Entwicklungsstandorts in Vietnam bekannt. Nach Hongkong und Singapur wird damit bereits der dritte Standort im asiatischen Raum eröffnet.
8. Dezember 2020 - Die Zühlke Group expandiert weiter und wird im ersten Quartal 2021 einen neuen Entwicklungsstandort in der portugiesischen Stadt Porto eröffnen.
5. Juni 2020 - Per 1. Juni hat Stefan Sarbach bei Zühlke die Leitung des Bereichs Business Development übernommen. Er folgt auf Sibylle Kammer-Keller, die das Unternehmen verlassen hat.
20. Februar 2020 - Die "Handelszeitung" hat ein Ranking der besten Schweizer Arbeitgeber publiziert. Darin finden sich auch einige ICT-Unternehmen. In die Top-10 hat es allerdings nur eines geschafft.
25. März 2019 - Die Zühlke Group konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr den Umsatz noch einmal kräftig steigern, und zwar um 12 Prozent auf 171 Millionen Franken. Der Ausblick auf das laufende Jahr ist dementsprechend positiv.
15. November 2018 - Crayon Schweiz hat Lea Allemann als neue SAM-Beraterin an Bord geholt. Allemann bietet strategische Beratung in den Bereichen Einkauf, Management und IT-Lösungen. Crayon baut das eigene Team kontinuierlich aus. Erst kürzlich hatte das Beratungsunternehmen Roger Limacher zum neuen SAM-Direktor gemacht.
27. März 2018 - Die Zühlke Gruppe hat die Jahreszahlen für das abgelaufene Geschäftjahr kommuniziert und startet mit einem Rekordumsatz von 154 Millionen Franken in das 50. Jubiläumsjahr seit der Gründung.
6. November 2017 - Zühlke Schweiz hat Nicolas Durville (Bild) zum neuen CEO ernannt. Er folgt auf Philipp Sutter, der neu als Verwaltungsratspräsident der Zühlke Gruppe amtet.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER