aaa ** ABF Informatik AG, Cham - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

ABF Informatik AG

Gewerbestr. 5
6330 Cham
Telefon
041 740 00 80
URL
www.abf.ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

ABF Informatik

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

2. November 2022 - Erich Bürgisser, bisher Geschäftsführer von ABF Informatik, übergibt das Amt an Alex Schuler (Bild). Bürgisser bleibt seiner Firma aber als CFO erhalten.
14. Dezember 2021 - Weil der bisherige Verkaufsleiter pensioniert wurde, stellt das Chamer Unternehmen ABF Informatik das Key Account Management unter anderem mit Philipp Schärli neu auf.
8. März 2021 - ABF Informatik ernennt mit Alex Schuler (Bild) erstmals einen COO und besetzt gleichzeitig die Position Leiter Verkauf & Marketing neu mit Philipp Schärli.
23. April 2015 - Um sich im öffentlichen Sektor, und hier insbesondere im Gever-Bereich, besser positionieren zu können, arbeiten Elca Informatik und ABF Informatik neu zusammen. Man wolle gemeinsam eine Lösung entwickeln, welche speziell auf den Schweizerischen öffentlichen Sektor zugeschnitten ist.
2. September 2014 - Bis Mitte 2015 will der Bund entscheiden, auf welche Gever-Produkte er in Zukunft setzen wird. Es sollen nur noch zwei sein. Bis die eingeführt sind, setzt man auf die bisherigen Hersteller und Lösungen. Das kostet über 70 Millionen Franken.
13. Mai 2011 - René von Flüe, Mitgründer von ABF Informatik, verlässt das Unternehmen und übergibt den Posten des CEO an Erich Bürgisser.
 
 
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER