Telcos & ISPs – News im Überblick

25. Februar 2020 - Die neue Arbeitsspeichergeneration von Samsung für die Anwendung in Premium-Smarphones geht in Massenproduktion. Samsung arbeitet damit auf die Ära von 5G und AI-Tasks hin.
21. Februar 2020 - Qualcomm hat das Snapdragon X60 vorgestellt, ein 5G-Modem der dritten Generation für mobile Geräte. Nach Angaben des Unternehmens werden die ersten 5G-Smartphones mit dem X60 voraussichtlich Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen.
20. Februar 2020 - Apple verlagert die Herstellung von AirPods, iPad und Apple Watch aufgrund des anhaltenden Ausbruchs des Coronavirus von China nach Taiwan.
19. Februar 2020 - Die Störung, welche vergangene Woche die Swisscom-Netze heimsuchte und stellenweise sogar die Notrufnummern in der Schweiz betraf, könnte für das betroffene Swisscom-Personal vielleicht noch Folgen haben. CEO Urs Schäppi selbst denkt jedoch nicht an einen Rücktritt.
18. Februar 2020 - Hostpoint kann auf ein starkes Geschäftsjahr 2019 zurückblicken und verkündet zudem das Engagement von Mauro Landolt in der Unternehmenskommunikation.
18. Februar 2020 - Der Analyst Ming-Chi Kuo sagt voraus, dass sich Samsungs neues Flaggschiff-Smartphone, das Galaxy S20, trotz ansprechender Features weniger gut verkaufen wird als das S10.
14. Februar 2020 - Guido Honegger (Bild) will mit Nexphone den Mobiltelefonie-Markt so aufmischen, wir er dies eins mit Green im Breitband-Geschäft getan hat.
13. Februar 2020 - Der Bund hat noch kein Messverfahren für die Kontrolle der Grenzwerte bei 5G festgelegt, was bedeutet, dass deren Einhaltung nicht gemessen werden kann. Das hat Auswirkungen auf die Definition von 5G-Richtlinien.
13. Februar 2020 - Die weltgrösste Mobilfunkmesse wird aufgrund des Ausbruchs des Coronavirus abgesagt. Dies, nachdem eine ganze Reihe von Unternehmen ihre Teilnahme bereits im Vorfeld abgesagt hatten oder ihren Auftritt verkleinern wollten.
12. Februar 2020 - Weil offenbar nur ein Zehntel der Belegschaft beim iPhone-Produzenten Foxconn nach den aufgrund des Coronavirus-Problems verlängerten Werksferien wieder zur Arbeit angetreten ist, prognostizieren Marktforscher für das erste Quartal eine geringere Stückzahl.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
IT Reseller Top 10 - Telcos & ISPs
Die 10 meistgenannten Firmen in der Telcos & ISPs-Berichterstattung der vergangenen 12 Monate.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER