Parashift neu auf Google Cloud Marketplace
Quelle: Parashift

Parashift neu auf Google Cloud Marketplace

Parashift rund um CEO Alain Veuve ist eine Partnerschaft mit Google eingegangen und bietet seine Lösung neu auch via den Google Cloud Marketplace an.
9. Mai 2023

     

Das Schweizer Deep-Tech-Unternehmen Parashift stellt seine Intelligent-Document-Processing-Plattform neu via Google Cloud Marketplace zur Verfügung. Damit können Google-Cloud-Kunden ihr Google-Guthaben nutzen, um für das Parashift-Angebot zu bezahlen, wie es in einer Mitteilung heisst. Und die Vertriebsteams von Google und Parashift sollen eng zusammenarbeiten, um Parashift so einfach wie möglich zugänglich zu machen. "Wir waren ein Early Adopter der Cloud als erster Anbieter einer umfassenden Cloud-nativen Plattform für Intelligent Document Processing. Dementsprechend wichtig ist Google für uns als Partner. Die Aufnahme von Parashift in den GCP Marketplace ist daher eine logische Konsequenz", so Parashift-CEO Alain Veuve (Bild).


Parashift, das rund 40 Mitarbeitende beschäftigt, wurde 2018 gegründet und ist auf die Autonomisierung der Dokumentenextraktion durch maschinelles Lernen spezialisiert. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Parashift und IMTF schliessen Partnerschaft

27. September 2022 - Parashift und IMTF schliessen eine Partnerschaft, die es den Kunden ermöglichen soll, Dokumenten- und Compliance-Prozesse dank Automatisierung zu beschleunigen.

Frank Marthaler zieht in Parashift Verwaltungsrat ein

3. Mai 2022 - Das Deep-Tech-Unternehmen Parashift hat den ehemaligen CEO von Swiss Post Solution, Frank Marthaler, in den Verwaltungsrat berufen. Er soll dem Unternehmen bei der Wachstumsstrategie unter die Arme greifen.

Arcplace und Parashift partnern

8. März 2022 - Arcplace und Parashift gehen eine Partnerschaft ein, um die Machine-Learning-Lösungen von Parashift für Arcplace-Nutzer verfügbar zu machen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER