CSA Engineering verpflichtet Oliver Neuhaus als Verkaufsingenieur
Quelle: CSA Engineering

CSA Engineering verpflichtet Oliver Neuhaus als Verkaufsingenieur

CSA Engineering verstärkt seinen Verkauf mit Oliver Neuhaus. Dieser soll als Verkaufsingenieur unter anderem neue Kunden gewinnen und verantwortet die Marketing-Aktivitäten.
14. März 2023

     

Das Solothurner Unternehmen CSA Engineering, spezialisiert auf Embedded Software, Hardware-Entwicklung und kundenspezifische Applikationen, holt Oliver Neuhaus (Bild) an Bord. Als Verkaufsingenieur soll er die Kunden und Partner betreuen, die Qualität der Verkaufsprozesse sichern und Neukunden gewinnen. Ausserdem ist Neuhaus auch für die Marketing-Aktivitäten verantwortlich, wobei er insbesondere die strategische Stossrichtung des Verkaufs abbilden und die Bekanntheit von CSA ausbauen soll.

Vor seinem Wechsel zu CSA war Neuhaus bei Siemens tätig, wo er ab 2015 als Systemtechniker und ab 2018 als Systemverkaufsingenieur im Bereich Smart Infrastructure amtete. Eine weitere Stationen seiner Karriere war Domtec, wo er als Servicetechniker tätig war.


"Wir freuen uns sehr, mit Oliver Neuhaus einen erfahrenen und motivierten Kollegen an Bord zu haben, der dank seinem technischen Background die richtigen Voraussetzungen für den Verkauf in unserem komplexen Engineering-Umfeld mitbringt", so Hugo Ziegler, CEO von CSA Engineering, zur Neuverpflichtung. (abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER