Die Köpfe des Monats - September 2022
Quelle: Commvault

Die Köpfe des Monats - September 2022

Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen des Monats September 2022 nun zusammen.
27. Oktober 2022

     

"Swiss IT Reseller" vermittelt den Lesern täglich alle wichtigen Personalmeldungen der Schweizer ICT-Branche. An dieser Stelle zeigen wir nun die Bilder der "Köpfe des Monats September" online gebündelt. Die Leser erhalten so einen Schnellüberblick über sämtliche Rochaden, Neubesetzungen, Wiedereinstiege, Abgänge und Beförderungen, welche sich innerhalb des vergangenen Monats in der ICT-Szene Schweiz abgespielt haben.


Unter anderem wurde Mitte September bekannt, dass Cynthia Spaeni-Kopitar neu Commvault Schweiz leitet. Die 41-jährige wurde zum Commvault Regional General Manager & Sales Director ernannt und damit zu unserem "Kopf des Monats". Im dazugehörigen Kurzinterview erklärt Cynthia Spaeni-Kopitar auf die Frage nach der grössten Herausforderung in ihrem Werdegang: "Die grösste Herausforderung war es, eine Akzeptanz für die nicht veränderbaren Gegebenheiten zu entwickeln und den Fokus auf jenes zu richten, was man verändern oder verbessern kann. Dies ist ein wunderbares Rezept für die eigene gesunde Energiebilanz."
Was zuoberst auf Cynthia Spaeni-Kopitars Bucket List steht, was das Nützlichste ist, dass sie in ihrem Leben gelernt hat und noch einiges mehr kann man im Oktober-Heft lesen, das seit rund drei Wochen bei den Abonnenten ist, erfahren. Sind Sie noch kein Abonnent? Bestellen Sie hier ein kostenloses Probeabo und schnuppern Sie unverbindlich hinein in "Swiss IT Reseller". (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Die Köpfe des Monats August

13. September 2022 - Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen des Monats August 2022 nun zusammen.

Die Köpfe des Monats Juli

4. August 2022 - Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen des Monats Juli 2022 nun zusammen.

Die Köpfe des Monats Juni

7. Juli 2022 - Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen des Monats Juni 2022 nun zusammen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER