Sandra Chattopadhyay stösst ins Team von Stableton
Quelle: Fintech Stableton

Sandra Chattopadhyay stösst ins Team von Stableton

Fintech Stableton verpflichtet Sandra Chattopadhyay als Kommunikationsexpertin. Die neu geschaffene Position ist eine Folge der Serie-A-Finanzierungsrunde des Unternehmens.
16. September 2022

     

Mit der Ernennung von Sandra Chattopadhyay zur Head of Content & Communications will das Schweizer Fintech Stableton Financial gemäss Mitteilung seine Kommunikationskompetenz stärken. Sandra Chattopadhyay gilt als ausgewiesene Marketing- und Kommunikationsexpertin mit über 20 Jahre Berufspraxis im Investmentbanking und in der Vermögensverwaltung.



In der neu geschaffenen Position soll sie für Stabletons globale Content-, Kommunikations- und Medienaktivitäten verantwortlich sein. Damit stärkt Stableton nach eigenen Angaben die Kommunikationskompetenz hinsichtlich der Expansionspläne nach einer erfolgreichen Serie-A-Finanzierungsrunde von 15 Millionen Franken. Vor ihrem Stableton-Engagement war Chattopadhyay in verschiedenen Positionen bei 21finance, Gentwo, Bank Vontobel, UBS, Barclays Capital und Société Générale tätig. (adk)

Weitere Artikel zum Thema

TX Group investiert in Schweizer Fintech Stableton

13. Juli 2022 - Das Schweizer Fintech-Unternehmen Stableton schliesst eine Finanzierungsrunde über 15 Millionen Franken ab. Geleitet wurde die Runde wurde von TX Ventures, dem Venture-Capital-Arm der TX Group.
Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER