Datastore distribuiert Barracuda MSP
Quelle: Datastore

Datastore distribuiert Barracuda MSP

Ein Distributionsvertrag mit Barracuda MSP versetzt den VAD Datastore in die Lage, sein Cloud-Security-Portfolio mit den MSP-Lösungen von Barracuda für Netzwerk- und E-Mail-Security zu ergänzen. Business Development Manager Michael Ulrich (Bild) sieht eine starke Nachfrage im Bereich MSP.
15. Juni 2022

     

Der auf Data Center und Security spezialisierte VAD Datastore hat eine Distributionsvereinbarung mit Barracuda MSP für die Schweiz unterzeichnet. Datastore erweitert sein Cloud-Security-Portfolio für Managed Service Provider ab sofort mit den MSP-Lösungen von Barracuda für Netzwerk- und E-Mail-Sicherheit. Ein Grund für diese Erweiterung sei die zunehmende Bedeutung von Cloud-Lösungen und Remote Work, bei der Unternehmen vermehrt auf die Unterstützung durch Managed Service Provider setzten, heisst es in der Mitteilung. MSPs treten demnach dabei zunehmend beratend auf. Mit den MSP-Lösungen von Barracuda könne Datastore diese Nachfrage nun komplett abdecken.


Michael Ulrich (Bild), Senior Business Development Manager bei Datastore betont: "Das Security-Team von Datastore freut sich über den Ausbau der langjährigen Zusammenarbeit mit Barracuda. Die MSP-Vereinbarung mit Barracuda unterstreicht unser Engagement, unsere Channel-Partner in der Schweiz mit hochwertigen IT-Sicherheitslösungen für Cloud-Anwendungen zu versorgen, damit sie ihrerseits die Cybersecurity-Anforderungen ihrer Kunden erfüllen können. Wir sehen eine starke Nachfrage im MSP-Bereich und freuen uns daher, hier auf eine zusätzliche Ressource zählen zu können, die unser bestehendes Portfolio ideal ergänzt." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Datastore partnert mit Silverfort

23. Mai 2022 - Kunden von Datastore profitieren künftig von einem optimierten Schutz vor identitätsbasierten Angriffen. Möglich macht dies eine Zusammenarbeit mit Silverfort.

Dell EMEA wählt Datastore zum Schweizer Distributor of the Year 2021

21. Oktober 2021 - Der Schweizer Distributor Datastore gewinnt den Award Distributor of the Year von Dell EMEA. Auch weitere Schweizer Unternehmen konnten an der Verleihung Awards einheimsen.

Datastore partnert mit BigID

15. Juli 2021 - Der Schweizer VAD Datastore rund um CEO Stefan Beeler ist eine Kooperation mit BigID eingegangen, einem Anbieter einer Data-Intelligence-Plattform für Datenschutz, Sicherheit, Compliance und Governance.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER