Datastore partnert mit Silverfort

Datastore partnert mit Silverfort

(Quelle: Datastore)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. Mai 2022 - Kunden von Datastore profitieren künftig von einem optimierten Schutz vor identitätsbasierten Angriffen. Möglich macht dies eine Zusammenarbeit mit Silverfort.
Datastore und Silverfort haben eine strategische Partnerschaft vereinbart, um Kunden bei der Vereinheitlichung der Risikoanalyse von Authentifizierungs- und Zugriffsversuchen in On-Premises- und Multi-Cloud-Umgebungen zu unterstützen und sie vor identitätsbasierten Angriffen zu schützen. Gelingen soll dies unter anderem durch die Aktivierung von Multi-Faktor-Authentifizierung, Identity Threat Detection and Response und Zero-Trust-Richtlinien, wie es in einer Mitteilung heisst. Dank der Partnerschaft seien die Kunden von Datastore in der Lage, Benutzer- und Maschinenzugriffe auf alle Ressourcen zu überwachen, KI-basierte Risikoanalysen durchzuführen und Richtlinien in Echtzeit durchzusetzen.

"Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Silverfort. Die Unified Identity Protection Platform von Silverfort konsolidiert die Sicherheitskontrollen in Unternehmensnetzwerken und Cloud-Umgebungen, um identitätsbasierte Angriffe abzuwehren", lässt sich Stefan Beeler (Bild), CEO von Datastore, zitieren. Er ist überzeugt: "Damit können wir in enger Zusammenarbeit mit unserem Partnernetzwerk den Schutz unserer Kunden deutlich verbessern und so massgeblich zu ihrer Resilienz beitragen." (af)

Weitere Artikel zum Thema

Dell EMEA wählt Datastore zum Schweizer Distributor of the Year 2021
21. Oktober 2021 - Der Schweizer Distributor Datastore gewinnt den Award Distributor of the Year von Dell EMEA. Auch weitere Schweizer Unternehmen konnten an der Verleihung Awards einheimsen.
Datastore partnert mit BigID
15. Juli 2021 - Der Schweizer VAD Datastore rund um CEO Stefan Beeler ist eine Kooperation mit BigID eingegangen, einem Anbieter einer Data-Intelligence-Plattform für Datenschutz, Sicherheit, Compliance und Governance.
Der Kommunikative: Stefan Beeler, Geschäftsleiter, Datastore
1. Mai 2021 - Stefan Beeler, Geschäftsleiter beim Spreitenbacher Distributor Datastore, mag Menschen und Herausforderungen. Sein Weg in die IT bezeichnet er als glücklichen Zufall.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER