Aus Amazee Metrics wird Advance Metrics
Quelle: Advance Metrics

Aus Amazee Metrics wird Advance Metrics

Bei der Amazee-Gruppe ist es zu einem Management Buy Out gekommen, in dessen Rahmen Amazee Metrics in Advance Metrics umfirmiert wird.
27. Mai 2022

     

Amazee Metrics, bislang eines von drei Unternehmen der Amazee-Gruppe, ist neu als Advance Metrics unterwegs. Zur Umfirmierung ist es aufgrund eines Management Buy Outs gekommen, in dessen Rahmen die langjährige CEO und Mietgründerin Evelyn Thar die Firma übernommen hat. Wie Advance Metrics schreibt, soll aber einzig der Name ändern. Hinter dem Unternehmen stehe nach wie vor dasselbe Team, und auch der Standort bleibe bestehen. Auch habe der MBO kein en Einfluss auf die bestehenden Verträge, man sei noch dieselbe Firma mit derselben Firmennummer und werde auch künftig auf die drei Service-Bereiche Online Marketing, Data Analytics und Digital Marketing Compliance fokussieren. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Stephanie Lüpold wechselt von Amazee Labs zu Beaufort

15. September 2021 - Vom CEO zur Senior-Beraterin: Stephanie Lüpold (Bild), bisher Geschäftsführerin von Amazee Labs, hat beim Beratungsunternehmen Beaufort angeheuert und soll dort ihre Expertise in der digitalen Transformation einbringen.

Stephanie Lüpold und Myke Näf neu bei Amazee

1. März 2018 - Änderungen bei Amazee: Zum 1. März 2018 wird die Betriebswissenschaftlerin Stephanie Lüpold (Bild) neu CEO bei den Amazee Labs in Zürich, und der Internet-Unternehmer Myke Näf tritt dem Verwaltungsrat der Amazee Holding bei.

Amazee eröffnet neue Drupal-Hosting-Standorte in zehn Ländern

30. August 2016 - Amazee.io erweitert sein Drupal Plattform­-as-­a-­Service Hosting-Angebot und eröffnet neue Standorte in zehn Ländern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER