Axel Hauer kommt als Verkaufschef zu Securosys

Axel Hauer kommt als Verkaufschef zu Securosys

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. Januar 2022 - Axel Hauer übernimmt bei Securosys das Amt des Senior Vice Presiden Sales & Marketing. In dieser Rolle soll er als Teil der Geschäftsleitung die globale Wachstumsinitiative des Unternehmens leiten.
Axel Hauer kommt als Verkaufschef zu Securosys
(Quelle: Securosys)
Securosys hat mit Axel Hauer (Bild) seit Beginn dieses Jahres einen neuen Senior Vice President Sales & Marketing. Als Teil des Management-Boards soll er die globale Wachstumsinitiative des Schweizer Banking-IT-Dienstleisters vorantreiben. Hauer über 20 Jahre Erfahrung als Vertriebsleiter mit. Diese sammelte er unter anderem bei Ncipher und Thales. Sein letzter Halt vor Securosys war HID Global, wo er als Sales Director EMEA für den Bereich Identity- und Access-Management verantwortlich zeichnete.

Hauers neue Aufgaben umfassen der Mitteilung zufolge „die Leitung des Vertriebs- und Marketing-Teams, die Steigerung des Umsatzes durch den Ausbau der Präsenz in neuen Regionen, die Entwicklung neuer Vertriebskanäle und die Mitwirkung an den Marketing- und Geschäftsstrategien des Unternehmens.

Robert Rogenmoser, CEO von Securosys, ist überzeugt: "Während Securosys sein weltweites Wachstum fortsetzt, werden Axels Führungsqualitäten im Vertrieb und seine Erfahrung im Aufbau von leistungsstarken Vertriebsteams das Wachstum von Securosys beschleunigen." (af)

Weitere Artikel zum Thema

Ti&m stärkt Management und Sales mit Karsten Burger und Andreas Cantoni
6. Januar 2022 - Mit Karsten Burger (Bild) als CIO und Andreas Cantoni als Vertriebschef Government geht Ti&m ins Jahr 2022 und trägt dem Wachstum Rechnung.
Viewsonic: Dominic Mein übernimmt DACH-Region, Jürgen Bösl wird Schweizer Sales-Chef
16. Dezember 2021 - Dominic Mein übernimmt bei Viewsonic die Position des Director DACH von Thomas Müller, der im Unternehmen in eine internationale Führungsposition aufsteigt. Jürgen Bösl (Bild) übernimmt derweil die neu geschaffene Position des Sales Director Switzerland.
Securosys eröffnet Niederlassung in Deutschland
14. September 2018 - Um Partner und Kunden im EU-Raum besser zu unterstützen hat der Banking-IT-Dienstleister Securosys erstmals in der Nähe von München eine Niederlassung ausserhalb der Schweiz eröffnet.
Nevis läuft jetzt mit HSM von Securosys
22. März 2018 - Die Nevis Security Suite von Adnovum unterstützt ab sofort die Hardware Security Module der Zürcher Technologiefirma Securosys. Die HSM lassen sich jetzt für die Verwaltung von Schlüsseln und Zertifikaten in Nevis-Umgebungen einsetzen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER