Viewsonic: Dominic Mein übernimmt DACH-Region, Jürgen Bösl wird Schweizer Sales-Chef

Viewsonic: Dominic Mein übernimmt DACH-Region, Jürgen Bösl wird Schweizer Sales-Chef

(Quelle: Viewsonic)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. Dezember 2021 - Dominic Mein übernimmt bei Viewsonic die Position des Director DACH von Thomas Müller, der im Unternehmen in eine internationale Führungsposition aufsteigt. Jürgen Bösl (Bild) übernimmt derweil die neu geschaffene Position des Sales Director Switzerland.
Bei Viewsonic kommt es zu einem Wechsel an der Spitze der DACH-Region. Wie das Unternehmen mitteilt, übernimmt Dominic Mein die Verantwortung für Deutschland, Österreich und die Schweiz als Director DACH von Thomas Müller, den bisherigen General Manager DACH. Thomas Müller seinerseits übernimmt im Unternehmen eine internationale Führungsposition als Vice President Sales and Marketing West Europe – ein Posten, der neu geschaffen wurde. Dominic Mein ist wie Thomas Müller auch seit 2016 bei Viewsonic tätig und amtete zuletzt als Sales Director DACH.

Des Weiteren gibt Viewsonic auch bekannt, dass Jürgen Bösl, der bisherige Account Manager AV, die neu geschaffene Position als Sales Director Switzerland einnehmen wird. Mit der Schaffung dieser Position will Viewsonic laut eigenen Angaben "das wachsende Geschäft in der Schweiz noch weiter voranbringen". Jürgen Bösl ist seit 2018 für die Display-Spezialisten tätig und verantwortete bis anhin nebst dem Schweizer Geschäft auch dasjenige in Süddeutschland. Nun aber konzentriert er sich komplett auf die Schweiz und erklärt zu seiner neuen Aufgabe: "Der Schweizer Markt ist sehr anspruchsvoll und verlangt nach hochwertigen Produkten, durchdachten Lösungen und professionellem Service – zu angemessenen Preisen. Ich möchte nun zusammen mit unseren Partnern in der Schweiz dafür sorgen, dass die Marke Viewsonic sich weiterentwickelt." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Michael Schröter verstärkt Viewsonic-Sales-Team im Bildungsbereich
9. Juli 2021 - Viewsonic will vom Boom im Bildungssektor profitieren und hat das entsprechende Sales-Team um die Person von Michael Schröter erweitert.
Viewsonic findet in Kai Schwerdtner einen neuen Head of AV-Solutions
7. Juli 2021 - Viewsonic hat Kai Schwerdtner zum Head of AV-Solutions ernannt. Die Position wurde neu geschaffen und soll die Entwicklung des Unternehmens hin zum Lösungsanbieter im AV-Bereich untermauern.
Kevin Peter bei Viewsonic für strategische Markenentwicklung verantwortlich
2. Juli 2021 - Viewsonic erweitert das Team im DACH-Raum und hat Kevin Peter an Bord geholt, der fortan als Produkt Manager zur strategischen Markenentwicklung des Gesamtportfolios beitragen soll.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER