Richard Gadd ist EMEA-Chef von Cohesity
Quelle: Cohesity

Richard Gadd ist EMEA-Chef von Cohesity

Von Hitachi Vantara zu Cohesity: Richard Gadd (Bild) übernimmt beim Datenmanagementspezialisten die Position des VP und General Manager Sales EMEA.
2. Juni 2021

     

Der Multi-Cloud-Datenmanagement-Spezialist Cohesity hat Richard Gadd (Bild) zum Vice President und General Manager EMEA Sales ernannt. Gadd leitet ab sofort die Geschäfts- und Vertriebsaktivitäten von Cohesity in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Er soll das Wachstum der Cohesity-Lösungen weiter vorantreiben. Er berichtet an Michael Cremen, Chief Revenue Officer von Cohesity.

Richard Gadd bringt fast 30 Jahre Erfahrung in Technologievertrieb und Business Development mit. Vor seinem Einstieg bei Cohesity war er während sieben Jahren für Hitachi Vantara tätig, zuletzt als Senior VP und General Manager EMEA. Davor hat Gadd acht Jahre lang in verschiedenen Positionen für EMC gearbeitet. Weitere Karrierestationen waren Computacenter, Morse und Xerox.


Michael Cremen zur Erennung von Richard Gadd: "Wir freuen uns, Richard Gadd als Teil des Cohesity-Teams begrüssen zu dürfen. Er verfügt über umfassende Kenntnisse der Branche, des Marktes und der einzigartigen Herausforderungen, mit denen europäische Unternehmen konfrontiert sind. Er wird eine grosse Bereicherung für unser Team sein." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Robert O’Donovan ist neuer CFO von Cohesity

18. Juni 2020 - Mit dem neuen CFO Robert O’Donovan holt sich Cohesity langjährige Erfahrung mit Finanzstrategien in schnell wachsenden Unternehmen an Bord.

Cohesity ernennt Wolfgang Huber zum DACH-Vertriebsleiter

26. Februar 2020 - Wolfgang Huber, ein technischer Experte mit langjähriger Vertriebserfahrung, übernimmt als Regional Director das DACH-Geschäft von Cohesity und soll das Wachstum weiter vorantreiben.

Martin Gibbons neuer Head of Channel EMEA bei Cohesity

21. Januar 2020 - Als neuer Head of Channel für die Region EMEA tritt Martin Gibbons für das kalifornische Unternehmen Cohesity an. Er wird die Go-to-Market-Strategie des Datenmanagement-Spezialisten weiterentwickeln.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER