Robert O’Donovan ist neuer CFO von Cohesity
Quelle: Cohesity

Robert O’Donovan ist neuer CFO von Cohesity

Mit dem neuen CFO Robert O’Donovan holt sich Cohesity langjährige Erfahrung mit Finanzstrategien in schnell wachsenden Unternehmen an Bord.
18. Juni 2020

     

Der Datenmanagement-Anbieter Cohesity hat einen neuen Finanzchef. Er heisst Robert O’Donovan (Bild) und verfügt laut der Mitteilung über umfangreiche Erfahrung als CFO in schnell wachsenden Unternehmen. O’Donovan soll die Finanzstrategie von Cohesity verantworten, während das Unternehmen seine Cloud-Dienste ausbaut und sein Wachstum fortsetzt. Lorenzo Montesi, Senior Vice President Finance, und General Counsel Tim Robbins werden an O’Donovan berichten.


Vor seinem Eintritt bei Cohesity war Robert O’Donovan CFO von Datastax, einem mit Cohesity vergleichbaren Unternehmen. Davor amtete er ebenfalls als CFO bei Pivotal Software, das inzwischen von Vmware übernommen wurde. Ausserdem war O’Donovan wärend 17 Jahren für Dell/EMC in den Bereichen Finanzen, Betrieb und Sales in Europa und im asiatisch-pazifischen Raum tätig. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Cohesity ernennt Wolfgang Huber zum DACH-Vertriebsleiter

26. Februar 2020 - Wolfgang Huber, ein technischer Experte mit langjähriger Vertriebserfahrung, übernimmt als Regional Director das DACH-Geschäft von Cohesity und soll das Wachstum weiter vorantreiben.

Martin Gibbons neuer Head of Channel EMEA bei Cohesity

21. Januar 2020 - Als neuer Head of Channel für die Region EMEA tritt Martin Gibbons für das kalifornische Unternehmen Cohesity an. Er wird die Go-to-Market-Strategie des Datenmanagement-Spezialisten weiterentwickeln.

Bill Lipsin übernimmt globale Leitung des Channel-Geschäfts bei Cohesity

1. November 2019 - Cohesity hat Bill Lipsin zum Vice President of Global Channel Sales ernannt und ihm damit die Verantwortung für das globale Channel-Geschäft übertragen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER