Rubrik beruft Ajay Sabhlok zum CIO und CDO
Quelle: Rubrik

Rubrik beruft Ajay Sabhlok zum CIO und CDO

Rubrik hat den bisherigen Vice President of IT, Ajay Sabhlok, mit sofortiger Wirkung zu Chief Information Officer wie auch zum Chief Data Officer ernannt.
12. März 2021

     

Multi-Cloud-Spezialist Rubrik hat Ajay Sabhlok zum Chief Information Officer und Chief Data Officer befördert. Sabhlok verfügt über mehr als zehn Jahre IT-Erfahrung und soll in seiner neuen Rolle umfassende IT-, Daten- und Advanced-Analytics-Strategien für das Unternehmen beaufsichtigen.

Ajay Sabhlok ist seit dem Jahr 2018 für den Cloud-Spezialisten tätig. Er begann in der Rolle eines Vice President und Head of IT Enterprise Business Applications mit dem Ausbau der Bereiche IT-Anwendungen und Architektur. Seitdem war er massgeblich an der Leitung der IT-, Anwendungs- und Infrastruktur-Teams bei Rubrik beteiligt und hat auch eine Reihe von Projekten erfolgreich umgesetzte. Vor seinem Wechsel zu Rubrik war er in diversen leitenden Positionen für den Virtualisierungsspezialist Vmware tätig.


"Nach einer sehr erfolgreichen Amtszeit als Vice President of IT ist Ajay Sabhlok in der perfekten Position, um in seiner neuen Rolle als CIO und CDO sofortige Wirkung zu erzielen", kommentiert Rubrik-CFO Kiran Choudary die Berufung von Ajay Sabhlok. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Rekordjahr und neuer CRO Brian McCarthy für Rubrik

10. Februar 2021 - Man habe das beste Quartal seit jeher sowie ein rekordverdächtiges Geschäftsjahr abgeschlossen, meldet Rubrik und gibt die Ernennung von Brian McCarthy (Bild) zum Chief Revenue Officer bekannt.

Felix Guggenheim wird Channel Development Manager Alpine bei Rubrik

24. August 2020 - Rubrik gibt die Ernennung von Felix Guggenheim zum Channel Development Manager Alpine bekannt. Vorrangiges Ziel ist es, die steigende Nachfrage am Markt zu bedienen und sowohl Kunden als auch Partner bei Projekten bestmöglich zu unterstützen.

Achim Freyer wird Regional Director Central and Eastern Europe bei Rubrik

19. März 2020 - Rubrik hat die Position des Regional Director Central and Eastern Europe geschaffen und diese mit Achim Freyer besetzt. Er übernimmt seine neue Rolle per sofort.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER