Henning Meyer neuer Leiter des MSP- & Cloud-Advisory-Boards bei Infinigate

Henning Meyer neuer Leiter des MSP- & Cloud-Advisory-Boards bei Infinigate

(Quelle: Acmeo)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. November 2020 - 2018 wurde Acmeo in Infinigate integriert. Nun wird der bisherige Acmeo-Gründer Henning Meyer als Leiter des MSP- & Cloud-Advisory-Boards bei Infinigate engagiert.
Der Acmeo-Gründer Henning Meyer (Bild) leitet neu das MSP- & Cloud-Advisory-Board des Value Added Distributors für Cyber-Security-Lösungen Infinigate, wie "Channelpartner.de" berichtet. Meyer gründete und leitete Acmeo, welches 2018 in Infinigate integriert wurde ("Swiss IT Reseller" berichtete). Meyers Nachfolger bei Acmeo wird derweil Richard Huth, der schon seit 2007 bei Infinigate tätig ist und neben der Leitung verschiedener Gesellschaften auch zahlreiche Aufgaben im Rotkreuzer Hauptquartier übernommen hat.

"Die Potenziale, die sich europaweit ergeben, sind so gross, dass ich mich nun darauf fokussiere. Die positive Entwicklung von Acmeo liegt weiterhin in meinem Verantwortungsbereich, ich werde mein MSP- & Cloud-Wissen und -Leidenschaft dort weiterhin einbringen", so Henning Meyer. (win)

Weitere Artikel zum Thema

DACH-Partnerschaft zwischen Infinigate und Swiss IT Security Group
19. November 2020 - Infinigate beliefert künftig alle Gesellschaften der Swiss IT Security Group mit den Produkten aller Hersteller aus dem Infinigate-Portfolio – für Infinigate-Schweiz-Geschäftsführer André Koitzsch (Bild) eine Win-Win-Win-Situation.
Infinigate vertreibt Cyberark in der DACH-Region
15. Oktober 2020 - Infinigate und Cyberark haben einen Distributionsvertrag geschlossen. Wie die beiden Unternehmen erklären, wollen sie damit den stark wachsenden Bedarf an Privileged-Access-Management-Lösungen noch besser bedienen können.
Infinigate nimmt Acmeo auf
18. Oktober 2018 - Infinigate verstärkt die eigenen Cloud-Aktivitäten und nimmt Acmeo in die eigenen Gruppe auf. Der deutsche VAD bildet künftig den Kern für die Internationalisierung des Cloud- beziehungsweise MSSP-Geschäfts des Unternehmens.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER