x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Michael Teniz übernimmt Cloud-Leitung bei Also Schweiz

Michael Teniz übernimmt Cloud-Leitung bei Also Schweiz

(Quelle: Linkedin/Teniz)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. November 2020 - Also Schweiz konnte Michael Teniz für die Leitung des Cloud-Geschäfts verpflichten. Teniz war zuvor in der Position des Country Cloud Leader für den Mitbewerber Ingram Micro tätig.
Distributionsriese Also Schweiz hat Michael Teniz zum neuen Head of Also Cloud Schweiz ernannt. Wie "Inside-Channels" berichtet, erfolgte die Ernennung per 1. November. Vor seinem Wechsel zu Also war Teniz für Ingram Micro tätig und war da in der Position des Country Cloud Leader ebenfalls für die Cloud-Aktivitäten verantwortlich. Davor arbeitete Michael Teniz seit 2013 in verschiedenen Positionen für das Systemhaus Bechtle.

In den ersten sechs Monaten des Jahres setzte der Also-Konzern die Summe von 5,4 Milliarden Euro um, was einem Plus von über 13 Prozent entspricht. Für den Cloud-Bereich allein wies Also derweil ein Wachstum von knapp 43 Prozent auf 140 Millionen Euro aus, im ganzen Jahr 2019 beliefen sich die Einnahmen noch auf 217 Millionen Euro. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Also erweitert Cloud Marketplace um Cisco Umbrella und Cisco Stealthwatch
1. Oktober 2020 - Also erweitert das Security-Angebot auf seinem Cloud Marketplace. Neu angeboten werden die Cisco-Lösungen Umbrella und Stealthwatch.
Neuer Marktplatz, Leiter und Partnerprogramm für KI-Sparte von Also
22. September 2020 - Also baut das KI-Angebot aus. Mit einer neuen Marktplatzplattform, einem neuen Leiter der KI-Einheit sowie der Ankündigung eines neuen, auf Künstliche Intelligenz ausgelegten Partnerprogramms.
Also stellt sich neu auf
30. Juni 2020 - Also rund um CEO Gustavo Möller-Hergt baut seine innere Organisation um und besetzt die Segmente Supply, Solutions und Service mit Managern aus den eigenen Reihen neu.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER