Alex Kälin ist neuer Head of Sales bei Intersys
Quelle: Intersys

Alex Kälin ist neuer Head of Sales bei Intersys

Bei Intersys folgt Alex Kälin (Bild) als Verkaufschef auf Reto Gantenbein, der dem Unternehmen jedoch erhalten bleibt. In seiner neuen Rolle zeichnet Kälin sowohl für die Neuakquise wie auch für die Pflege der Bestandeskunden verantwortlich.
13. Oktober 2020

     

Intersys hat einen neuen Head of Sales: Ab sofort amtet der 39-jährige Alex Kälin (Bild) als Verkaufschef beim Software-Spezialisten. In seiner Rolle ist Kälin fortan für die Akquise von Neukunden und die Betreuung der Bestandeskundschaft verantwortlich, wie Intersys angibt. Kälin ist eidgenössisch diplomierter Informatiker und hat einen Abschluss als Betriebswirtschafter der höheren Fachschule Zürich SIB sowie diverse Weiterbildungen. Seine bisherigen Karrierestationen waren Matrix42, Infoniqa SQL und Lexmark Enterprise Software, zuletzt war er als Business Development Manager bei Iron Mountain tätig. Er folgt auf Reto Gantenbein, der bei Intersys bleibt und sich fortan vermehrt dem Projektgeschäft widmen wird.


"Wir freuen uns, mit Alexander Kälin einen Verkaufsleiter mit technischer Grundausbildung an Bord zu haben", kommentiert Adrian Hutzli, CEO von Intersys. "Mit seiner beruflichen Verkaufserfahrung in der Schweizer IT-Branche und seiner Informatik-Ausbildung versteht er die Anliegen unserer Kunden aus den entsprechenden Perspektiven der Praxis." (win)


Weitere Artikel zum Thema

Intersys erneut ISO-9001-zertifiziert

12. August 2020 - Der Schweizer Softwareanbieter Intersys hat erneut die Zertifizierung gemäss der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 erhalten.

Frank Wettstein in der GL von Intersys

2. Oktober 2019 - Frank Wettstein (Bild) übernimmt den Posten des CTO bei Intersys und nimmt damit Einsitz in der Geschäftsleitung. Sein Vorgänger Fabian Rezzonico bleibt in der Geschäftsleitung und übernimmt das Business-Consulting-Geschäft.

Brigitte Ross ist neue Verwaltungsrätin bei Intersys

1. Juli 2019 - Intersys holt sich mit Brigitte Ross eine erfahrene Beraterin für Digitalisierungsvorhaben in den Verwaltungsrat.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER