Dominik Wurzer neuer CEO von Contovista
Quelle: Contovista

Dominik Wurzer neuer CEO von Contovista

Per 1. Januar 2020 übernimmt Dominik Wurzer (Bild) die operative Führung des Fintechs Contovista mit Sitz in Schlieren. Der neue CEO kommt aus den eigenen Reihen: Dominik Wurzer war zuvor Chief Sales Officer.
10. Dezember 2019

     

Dominik Wurzer (Bild) übernimmt den Posten als CEO bei Contovista, einem Fintech aus Schlieren. Er wechselte vor rund 2 Jahren von der Strategieberatung eines Software-as-a-Service Unternehmens im Bereich Digital Customer Experience zu Contovista. Dominik Wurzer übernimmt die Position von Gian Reto à Porta, der dem Unternehmen jedoch, ebenso wie Mitgründer Nicolas Cepeda, als Berater erhalten bleibt.


Gian Reto à Porta, Mitgründer und langjähriger CEO von Contovista: "Ich wünsche Dominik viel Erfolg in seiner neuen Position und bin stolz, dass unsere über die Jahre gewachsene Contovista-DNA durch die interne Besetzung weitergelebt wird. Gleichzeitig bin ich froh, dass wir mit der Aduno Gruppe ein starkes Team mit gefestigten Strukturen im Rücken haben. Damit ist Contovista ideal für die kommenden Jahre positioniert." (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Contovista engagiert Gerrit Sindermann

11. Mai 2017 - Das Schweizer Fintech-Start-up Contovista hat die Verpflichtung von Gerrit Sindermann bekannt gegeben. Er soll die Expansion ins Ausland vorantreiben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER