F-Secure-Partnerprogramm wird ausgezeichnet

Das Partnerprogramm vom Security-Anbieter F-Secure wurde vom US-Forschungs- und Beratungsunternehmen SiriusDecisions als "Channel Sales Program auf the Year" ausgezeichnet.
25. Oktober 2019

     

Hohe Ehren für die Partneraktivitäten des Cybersecurity-Spezialisten F-Secure. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde das hauseigene Partnerprogramm vom B2B-Forschungs- und Beratungsunternehmen SiriusDecisions als "Channel Sales Program auf the Year" ausgezeichnet. Mit der Auszeichnung werden Unternehmen für herausragende Leistungen in den Bereichen Produkt, Marketing und Vertrieb gewürdigt, wobei die Gewinner aus einer Reihe führender B2B-Unternehmen ausgewählt werden, die "signifikante und innovative Ergebnisse in umsatzsteigernden Funktionen erzielen" konnten. Die Ehrung unterstreiche zudem F-Secure's Erfolge in der Betreuung von B2B-Resellern durch die Versorgung der erforderlichen Expertise, insbesondere im Detection- und Response-Bereich, heisst es weiter.


F-Secure hat sein Global Partner Program dieses Jahr lanciert und vernetzt damit weltweit B2B-Reseller. Mit dem Programm wird die Zusammenarbeit in einen unkomplizierten, transparenten Prozess gegliedert, der die Reseller in die Lage versetzt, die F-Secure-Lösungen umfassend und kompetent zur Verfügung zu stellen. (rd)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER